hahahahahahahaahhahaha Dzeko hat ja alleine schon 22(?), was wäre wenn unsere ganze Mannschaft in der Bundesliga spielen würde...Steffen Simon, ARD-Kommentator, 03.06.2010:
Die vier Bosnier(Edin Džeko, Vedad Ibišević, Zvjezdan Misimović, Sejad Salihović) die in der Bundesliga spielen, die Heute in der Startelf sind. Kommen zusammen auf 58 Saisontore, in der abgelaufenen Spielzeit(2009/2010).
Die elf Deutschen auf dem Platz, zusammen auf 29.
Leute, was ich euch erzähle ist kein Scherz.
Gestern war ich in einem Forum unterwegs, wo es häftige diskusionen über das spiel gab, wegen spahic und marin.
einer sagt, er darf das als profi nicht machen bla bla (deutscher), ein anderer fragt ihn, was er machen würde, wenn man seine mutter beschimpft. (bosnier)
Und was antwortet der?
Ich würde lachen und weggehen!
Und das war kein einzelfall. ALLE Deutschen meinten das. Und wenn man sagt, das man zuschlagen würde (was völlig normal ist!) sagen die, das sei erbärmlich.![]()
Und wehe du erzählst ihnen was von ehre und stolz. da kommen die gleich mit primitiv und so. das deutsche volk ist echt ein scheiß-volk. ehrenloses gesindel ohne stolz und respekt vor den eltern, mehr ist das nicht.![]()
seid einfach weiter stolz auf euch und schlagt euch weiterhin die köpfe ein.
damit die restliche welt auch die nächsten zwanzig jahre, über den balkan lachen kann.
jetzt müssen wir euch erst von eueren korrupten politikern befreien.
könnt ihr überhaupt etwas alleine?
ausser grosse klappe.
Nein, ich beschimpfe lieber meine Mutter weiter, nenne meinen Vater eine fehlgeburt, laufe von allem weg und nenne meine geschwister hurenkinder.
Aber naja, ihr seit ja das stolzeste Volk der Welt...
wird schwer, ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland...
hoffe aber das Bosnien gewinnt!!
vl dann soooo
Bosnieeeeeeeeeeeeen 2 - Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand 0
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Am Ende haben alle Deutschen "SIEG" geschrien, da musste ich an die Vergangenheit denkenhitla war mit ihnen
Schäm dich, sogar ich war für Bosnien.
Ist bitter zwei Elfmetertore zu kassiern.
Naja aber die Deutschen hatten ja auch zwei Lattenknaller
Wenn BiH gegen Aut spielt, für wen wärst du? Schade, dass du nicht für Bosna bist...aber ok...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen