Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschland vs Bosnien und Herzegowina

Sorry Leute, aber wenn ich keine Verbindung zu beiden Ländern habe, ihren Spielstil auch nicht besonders toll finde oder einen bestimmten Lieblings-Spieler von diesen Teams habe, sehe ich keinen Grund für jemanden von den beiden zu halten...

Zu Dadis Frage: Natürlich für Österreich, das is ja mein zweites Heimatland! Ist doch logisch, ich habe ja nix mit BiH zu tun!

Du als Slawonier bist doch fast ein Bosanac also tu net so also ob Bosna etwas Fremdes für dich sei :-$

Du als Slawonier bist doch fast ein Bosanac also tu net so also ob Bosna etwas Fremdes für dich sei :-$

Ich als Slawonier bin weder fast Serbe noch Bosnier oder Ungar, ich bin Kroate. Und Bosnien ist sicherlich nicht was fremdes für mich, trotzdem sind sie mir nicht mehr oder weniger sympatischer als Deutschland, mit denen ich auch gar nix zu tun habe. Würde mir von einem der beiden Teams ihre Spielweise gefallen (wie zum beiispiel bei den Niederlande oder Spanien) wäre ich für sie, aber so war es für mich ein neutrales Spiel.:-$

Ich als Slawonier bin weder fast Serbe noch Bosnier oder Ungar, ich bin Kroate. Und Bosnien ist sicherlich nicht was fremdes für mich, trotzdem sind sie mir nicht mehr oder weniger sympatischer als Deutschland, mit denen ich auch gar nix zu tun habe. Würde mir von einem der beiden Teams ihre Spielweise gefallen (wie zum beiispiel bei den Niederlande oder Spanien) wäre ich für sie, aber so war es für mich ein neutrales Spiel.:-$

:kermit:
=;

Hahhaha :)

Zurück
Oben