Arschkriecher
Alter... Hör auf so dumm rumzuspamen! Wenn die Deutschen Bosnien sowas schenken würden, würdest du dich genauso freuen. Also sei nicht so neidisch und spam nicht.
Arschkriecher
*das deutschland großzügig is is ja weltbekannt,aba muss es ausgerechnet sowas sein? von mir aus alte schulbänke od ähnlihces aba doch nich sowas.*kopfschüttel
Hinter dem deutschen Angebot steckt EADS welche den Eurofighter produzieren und sich so erhoffen ein paar von diesen in Zukunft nach Kroatien zu verkaufen wenn wieder Asche in den Kassen ist.
wann soll das sein, im Jahre 2292?
Typisch Westen, die halten Osteuropäer wohl für ganz dumm und glauben, die könnten ihnen ihren alten Schrott andrehen.
Kroaten und Albaner wollen Serbien aufteilen. :animalbeaver:
Kommt drauf an welcher Russenflieger aber ob veraltet oder nciht ich wuerde die dinger auch nehmen.Besser als die Russenflieger sin sie allemal.
Kommt drauf an welcher Russenflieger aber ob veraltet oder nciht ich wuerde die dinger auch nehmen.
Sind schliesslich luftfahrgeschichte, Deutsche Qualitaet und eimmer noch ein rundum gutes Flugzeug.
Wenn man es nciht fuer den Kapfeinsatz nimmt dann eben zur ausbildung.
2/3 Jahre halten die locker noch durch und wenn die wartungskosten zu hoch werden dann einfach ab ins Museum.
Kroatien kann eigentlich nix falsch machen wenn man sie annimmt.
Geiles present!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen