Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlandfeindlichkeit: "Schweinefresser"

Offensichtliche False Flag Aktion von irgendwelchen linken Trollen. Man achte auf die sorgsam eingestreuten Rechtschreibfehler.

Sogar die Englaender wollen raus er der EU weil die Deutschen CHEFS sind. Was soll das mit dem Schweinefresser? Wenns ihnen nicht passt koennen sie dahingehen wo es 50 Grad in der Wueste ist..

Alles in Maßen, ansonsten wird es echt ungemütlich für dich. Egal ob Schwein, Lamm oder Kalb

Kartoffelfresser gefällt mir besser..

Darunter kennt man sie wirklich sehr gut.

Obwohl andere Voksgruppen mehr als die Deutschen Kartoffel essen.

Genau wie die Türken unter Knoblauchfresser bekannt sind, stellen die Deutsche der Menge nach, was sie verzehren die Türken schon längst in den Schatten.

Deutsche sind in der Schweiz sind auch Ausländer, ja sogar die grösste Ausländer-Gemeinschaft der Schweiz.

Aber im Gegensatz zu einigen Nationen (von denen ich hier lieber keine erwähnen möchte, aber es sind einige!) aus einer bestimmten Region (die ich auch nicht erwähnen möchte), kommen die deutschen alles andere als aus bildungsfernen Familien. Im Gegenteil: Die Unis hier sind voll von Deutschen (sowohl Studenten als auch Dozenten), und in der Arbeitswelt genau so, vor allem in den hochgebildeten Branchen wie Forschung oder Medizin. => Sehr viele Deutsche! Zudem sind sehr viele Deutsche in Kader-Positionen.
Ganz anderes in den Positionen weiter unten, Handwerklichen Branchen oder beim Arbeitslosen am. Da führen wiederum andere Nationen das Ranking an, jene die ich lieber nicht erwähnen möchte (soll geheim bleiben, da ich sonst hier Buh-Rufe riskiere, weil wir ja im Balkanforum sind). - Das gleiche gilt auch für Die Kriminal- und Gefängnis-Statistik.

Tja... Ausländer sind nicht gleich Ausländer hier in der Schweiz.

Du bist ja voll die pussy, sprichs aus kleiner.

was hast du gegen serben?

Deutsche sind in der Schweiz sind auch Ausländer, ja sogar die grösste Ausländer-Gemeinschaft der Schweiz.

Aber im Gegensatz zu einigen Nationen (von denen ich hier lieber keine erwähnen möchte, aber es sind einige!) aus einer bestimmten Region (die ich auch nicht erwähnen möchte), kommen die deutschen alles andere als aus bildungsfernen Familien. Im Gegenteil: Die Unis hier sind voll von Deutschen (sowohl Studenten als auch Dozenten), und in der Arbeitswelt genau so, vor allem in den hochgebildeten Branchen wie Forschung oder Medizin. => Sehr viele Deutsche! Zudem sind sehr viele Deutsche in Kader-Positionen.
Ganz anderes in den Positionen weiter unten, Handwerklichen Branchen oder beim Arbeitslosen am. Da führen wiederum andere Nationen das Ranking an, jene die ich lieber nicht erwähnen möchte (soll geheim bleiben, da ich sonst hier Buh-Rufe riskiere, weil wir ja im Balkanforum sind). - Das gleiche gilt auch für Die Kriminal- und Gefängnis-Statistik.

Tja... Ausländer sind nicht gleich Ausländer hier in der Schweiz.

Wenn ich das durchlese könnte ich schwören Oliver CCCC hat das geschrieben :D

Nur so zur Info, von den eher schlechten Nationen die du nicht erwähnen willst gibt es auch sehr viele gute Beispiele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben