Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschlands verzwickteste Zwillings-Story

zwillingsbrueder-mit-frau-und-kind-11105023-kg.jpg

Deutschlands verzwickteste Zwillings-Story

. . . und die Frage: Von welchem der beiden Brüder ist bloss das Kind?

Von J. DAMSCH

Diese verrückte Geschichte hat nur eine Botschaft: Lass dich als Frau nie gleichzeitig mit eineiigen Zwillingsbrüdern ein, hinterher wirst du wohl nie erfahren, wer der Vater deines Kindes ist . . .
Es ist Deutschlands verzwickteste Zwillings-Story: Zwei Zwillingsbrüder schliefen mit derselben Frau. Der eine als ihr Ehemann, der andere als ihr heimlicher Liebhaber und Schwager. Die Frau wird schwanger, bekommt einen Sohn. Aber wer von den Zwillingen ist der Vater?
Das Oberlandesgericht Hamm musste diese heikle Frage in einem deutschlandweit einmaligen Vaterschaftsprozess klären (AZ 9 UF 132/05). Der Ehemann hatte geklagt, nachdem er hinter die Affäre von Bruder und Ehefrau gekommen war. Denn seit er sich von seiner Frau hatte scheiden lassen, muss der gehörnte Ehemann Unterhalt für den inzwischen 10 Jahre alten Sohn zahlen. Und das, obwohl Ex-Frau und Bruder selbst der Ansicht sind, die leiblichen Eltern des Kindes zu sein.
Vergrößern
adnan-valbona-11103636-mfbh-1,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg
Adnan und Valbona kurz nach ihrer Hochzeit im April 1997.

Doch am Ende gab es vor Gericht nur ein Urteil mit großem Fragezeichen. „Das Sachverständigengutachten hat eine gleich hohe Vaterschaftswahrscheinlichkeit für den Beklagten und seinen Zwillingsbruder ergeben“, so der Richter in seiner Urteilsbegründung.
Soll heißen: Weil es sich um eineiige Zwillinge handelt und ihr Erbgut nahezu identisch ist, kommen beide Brüder als Vater in Frage. Selbst medizinische Gutachten mit mehr als 1000 verschiedenen Gen-Merkmalen konnten zwischen Adnan und Agon S. (36) keine Unterschiede feststellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sowohl der Ehemann als auch sein Zwillingsbruder der Vater des Kindes ist, liegt bei exakt 50 Prozent.
Pech für Kläger Adnan S.: Der gehörnte Ehemann ist und bleibt unterhaltspflichtig. Auch die Mutter des Kindes, Valbona S. (33), ist enttäuscht: „Mein Schwager Agon ist in Wahrheit der Vater von Denis. Er ist der Mann, den ich liebe und den mein Sohn, seit er sprechen kann, ,Papa‘ nennt. Außerdem hatte ich mit ihm damals häufiger Sex als mit meinem Ehemann.“

Deutschlands verzwickteste Zwillings-Story - Bild.de
Ein tolles Beispiel, welches klar aufzeigt, welche Ausmaße die weibliche Hinterhältigkeit annehmen kann.

Valbi könnte auch einfach behaupten sie hätte den Unterschied nicht gemerkt, und gedach sie würde noch mit ihrem Mann schlafen-...

Adnan sollte dieses Flittchen und sein verlausten Bruder Schellen klatschen bis zum abwinken!

Adnan hockt aber ganz freundlich neben den beiden und versteht sich anscheinend blendend mit ihnen. -.-

Waaaaaahhhhhh.... Neeeee oda??? Sagt mir jetzt bitte, dass ich das jetzt nicht grad gelesen habe..!!!

Also erstens Mal würde ich als Ehemann so ausflippen und so wahnsinnig werden, dass beide höchstens im Grab weiter poppen können.
Und zweitens ist die Frau ja echt der Knaller, was für eine widerliche Biiii****

Als ob Fremdgehen nicht schon genug wäre, aber neiiiin es muss auch noch der Bruder des Mannes sein... uuurggghhh KOTZZZ

Und dann noch ihre Äüßerung : "Außerdem hatte ich mit dem Bruder mehr Sex als mit meinem eigenen Ehemann" ... Boaaah nee echt, die erlaubt sich vielleicht was...

Waaaaaahhhhhh.... Neeeee oda??? Sagt mir jetzt bitte, dass ich das jetzt nicht grad gelesen habe..!!!

Also erstens Mal würde ich als Ehemann so ausflippen und so wahnsinnig werden, dass beide höchstens im Grab weiter poppen können.
Und zweitens ist die Frau ja echt der Knaller, was für eine widerliche Biiii****

Als ob Fremdgehen nicht schon genug wäre, aber neiiiin es muss auch noch der Bruder des Mannes sein... uuurggghhh KOTZZZ

Und dann noch ihre Äüßerung : "Außerdem hatte ich mit dem Bruder mehr Sex als mit meinem eigenen Ehemann" ... Boaaah nee echt, die erlaubt sich vielleicht was...
Ja das stimmt die größte Schlamp....Ich meine gleich den Zwillingsbruder die sehn doch gleich aus.Wäre ja was anderes wenn ihr Liebhaber anders aussehn würde.
Und wirklich krank das er einfach so neben denen sitzt.Ich würde mein bruder töten und die Schlamp.. gleich auch

Zurück
Oben