Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Falls es schon gepostet wurde, dann tuts mir leid.. ach ja, das bild musst ich wegtun :D

Xatar Klage - Offener Brief

Der Rapper Xatar wurde von der Staatsanwaltschaft Stuttgart aufgrund eines “schweren Raubes und gemeinschaftlichen räuberischen Angriffs auf einen Kraftfahrer” angeklagt.
Xatar und seine zwei Freunde, die Mittäter waren haben im Dezember 2009 einen Goldtransporter ausgeraubt.
Nach einer langen Flucht über diverse Länder wurde Xatar nun im Norden des Irak festgenommen und nun drohen dem “Alles oder Nix Records” Künstler fünf Jahre Haft.
In einem Forum veröffentlichte er nun, in Untersuchungshaft, einen offenen Brief an die Fans:
“Selam Brüder und Schwestern,
Hoffe alles gut bei euch Allen! ALLES ODER NIX Records hat sehr viel harten Scheiss durchmachen müssen in der letzten Zeit und es ist noch kein Ende in Sicht! Aber der Sampler muss trotzdem gepumpt werden und so wird es auch sein! Ich war 3 Monate im härtesten Knast der Welt mit Sami im Irak. Ihr wollt garnicht wissen was da abging in Sachen Folterei. Ich danke allen die treu geblieben sind! Habt noch ein bisschen Verständnis damit der Sampler auch auf richtige Wiese released werden kann. Und ich werde jetzt bald meine JVA-Adresse im Forum posten lassen für die besten Supporter, damit ihr mir schreiben könnt im Knast usw.! Wir ziehen weiter durch wie immer! Ichglaube an euch! Alles oder Nix verdammte Scheisse!
Xatar”

Zurück
Oben