Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Ein Mann ein Wort, Meine Zeit & Ghettotraum in Handarbeit alles das selbe? Ich bitte dichMassivs Albums sind immer wieder das Gleiche nur mit neuen Beats
Ein Mann ein Wort, Meine Zeit & Ghettotraum in Handarbeit alles das selbe? Ich bitte dichMassivs Albums sind immer wieder das Gleiche nur mit neuen Beats
Massivs Albums sind immer wieder das Gleiche nur mit neuen Beats
Ich hoffe du meinst das Sakastisch ja er hat 5-6 Lieder die anders sind WOOOOOWEin Mann ein Wort, Meine Zeit & Ghettotraum in Handarbeit alles das selbe? Ich bitte dich
Ein Mann ein Wort, Meine Zeit & Ghettotraum in Handarbeit alles das selbe? Ich bitte dich
Ein Mann ein Wort: War eher ein hartes Album, ein Nachfolger von seinem ersten Album BGB, mit sehr wenigen "Soft"-Tracks.Ich hoffe du meinst das Sakastisch ja er hat 5-6 Lieder die anders sind WOOOOOW
Man siehts im Video wie Kollegah sagt er verdient keine Line und der Typ verstehst net
man findet aber wirklich lieder die den selben Sinn beinhalten natürlich hast du recht seine Art und Weise verändert sich etwas aber er verspricht mehr als er wirklich umsetztEin Mann ein Wort: War eher ein hartes Album, ein Nachfolger von seinem ersten Album BGB, mit sehr wenigen "Soft"-Tracks.
Meine Zeit: Ein überwiegendes "Soft"-Album. Er hat vieles probiert ala Techno und Rock. Das war ein sehr kommerzes Album, mit garkeinem harten Track (im Vergleich zu EMEW).
Ghettotraum in Handarbeit: War ein Zwischending. Es wurde härter gerappt als auf Meine Zeit aber nicht so wie auf EMEW, trotzdem war es noch kommerz.
Vergleich mal alle drei Alben
Also wenn für dich alles gleich ist, dann macht jeder Rapper immer das selbe!
Das ist bei jedem Rapper so! Jeder hat ein spezielles Themengebiet, worüber er viele Songs macht und bei Massiv sind es halt "Straßentracks".man findet aber wirklich lieder die den selben Sinn beinhalten natürlich hast du recht seine Art und Weise verändert sich etwas aber er verspricht mehr als er wirklich umsetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen