Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Ich hoffe du meinst das Sakastisch ja er hat 5-6 Lieder die anders sind WOOOOOW
Ein Mann ein Wort: War eher ein hartes Album, ein Nachfolger von seinem ersten Album BGB, mit sehr wenigen "Soft"-Tracks.

Meine Zeit: Ein überwiegendes "Soft"-Album. Er hat vieles probiert ala Techno und Rock. Das war ein sehr kommerzes Album, mit garkeinem harten Track (im Vergleich zu EMEW).

Ghettotraum in Handarbeit: War ein Zwischending. Es wurde härter gerappt als auf Meine Zeit aber nicht so wie auf EMEW, trotzdem war es noch kommerz.

Vergleich mal alle drei Alben ;)

Also wenn für dich alles gleich ist, dann macht jeder Rapper immer das selbe!

Ein Mann ein Wort: War eher ein hartes Album, ein Nachfolger von seinem ersten Album BGB, mit sehr wenigen "Soft"-Tracks.

Meine Zeit: Ein überwiegendes "Soft"-Album. Er hat vieles probiert ala Techno und Rock. Das war ein sehr kommerzes Album, mit garkeinem harten Track (im Vergleich zu EMEW).

Ghettotraum in Handarbeit: War ein Zwischending. Es wurde härter gerappt als auf Meine Zeit aber nicht so wie auf EMEW, trotzdem war es noch kommerz.

Vergleich mal alle drei Alben ;)

Also wenn für dich alles gleich ist, dann macht jeder Rapper immer das selbe!
man findet aber wirklich lieder die den selben Sinn beinhalten natürlich hast du recht seine Art und Weise verändert sich etwas aber er verspricht mehr als er wirklich umsetzt

man findet aber wirklich lieder die den selben Sinn beinhalten natürlich hast du recht seine Art und Weise verändert sich etwas aber er verspricht mehr als er wirklich umsetzt
Das ist bei jedem Rapper so! Jeder hat ein spezielles Themengebiet, worüber er viele Songs macht und bei Massiv sind es halt "Straßentracks".

Zurück
Oben