Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Ist da...


jax8mk.jpg
:haha: ist scheisse

Sag ich nicht nur, weil ich Farid Soldier bin.
 
:haha: ist scheisse

Sag ich nicht nur, weil ich Farid Soldier bin.

reingehört ?
Jasha gibts schon länger als Farid, wer ihn früher gefeiert hat, wird es auch nach dem Album weiterhin tun.

Ihr seid nur Mitläufer. ;)

Genauso wie bei Haftbefehl, Abdi & Celo, Kollegah, etc.
 
reingehört ?
Jasha gibts schon länger als Farid, wer ihn früher gefeiert hat, wird es auch nach dem Album weiterhin tun.

Ihr seid nur Mitläufer. ;)

Genauso wie bei Haftbefehl, Abdi & Celo, Kollegah, etc.
Ja kurz reingehört, ist halt nicht mein Stil.
Schön für Jasha, erfolgreich ist er dennoch nicht. ;)

Mitläufer? Ich bin Farid Fan seit erster Stunde. Haft nervt inzwischen ein wenig seit dem Kiddie-Hype..
Celo & Abdi hasse ich, Stimme und Flow sind beschissen.. (über Lyrics lässt's sich streiten)
Kollegah geht gut ab.

Aber Jasha?! [smilie=to funny.gi:

Sorry ist halt meine Meinung. - Jedem das Seine
 
Ja kurz reingehört, ist halt nicht mein Stil.
Schön für Jasha, erfolgreich ist er dennoch nicht. ;)

Mitläufer? Ich bin Farid Fan seit erster Stunde. Haft nervt inzwischen ein wenig seit dem Kiddie-Hype..
Celo & Abdi hasse ich, Stimme und Flow sind beschissen.. (über Lyrics lässt's sich streiten)
Kollegah geht gut ab.

Aber Jasha?! [smilie=to funny.gi:

Sorry ist halt meine Meinung. - Jedem das Seine[/quote]


Rap City Berlin 2 ---> Für den Club & Für die Straßen ... einer der besten Tracks damals. ;)

Wie gesagt, wenn man die Leute nicht schon etwas länger verfolgt oder kennt, dann ist das ne andere Sache. Er hatte diesen Sytle schon früher. Farid-Diss etc. kamen alles erst später.
Darum interessiert mich auch die Meinung der anderen nicht besonders. :)
 
YouTube - Haftbefehl ft. Celo & Abdi - Freestyle - Thug Life

Celo : Heisenrat und Bornheim sind komplett abgeriegelt, Putin und Sarkozy telefonieren mit Tel Aviv...Navy Seals seilen sich ab von der Koppel, Abdi, Sahbi, Sniper alle runtaarr...Bazooka auf Hubschrauber von C.I.A, wie Mc Cain schrei ich Hippie yah yeyyyy...Panik wie in Ruanda, Hutus gegen Tutsis, grins in die Kamera und feuer mit der Uzi...

Abdi : Abderrrrahim, mit Bullen verhandeln, Hubschrauber landen, GSG Beamte, angespannte BND Agenten, Sniper auf Dächer und Cripos in Gag, Granat auf Scotland Yard, ich schiess scharf auf Bodyguards

koenig.gif

was die für lächerliche und unterklassige texte schreiben, wirklich zum todlachen

wie kann man die nur feiern

dann hör ich lieber jasha oder capkekz
 
was die für lächerliche und unterklassige texte schreiben, wirklich zum todlachen

wie kann man die nur feiern

dann hör ich lieber jasha oder capkekz
Jasha und Capkekz sind "Rapper" die es wie Sand am Strand gibt. Celo, Abdi und Haft machen was neues und dazu noch gut. Wer das nicht mag, sollte aber wirkklich Jasha hören oder lieber King Blade ;)
 
Zurück
Oben