Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

:laughing2: der hat 100x mehr drauf als die Oberspassten Celo & Abdi
‪SVABA - DHMW‬‏ - YouTube


Ich nehme stark an, das er Serbe ist ...Ich hab noch nie irgendwo was von dem gelesen oder gehört, weil er eben nichts drauf hat ...
Ihr wollt Ihn einfach nur supporten, weil er Serbe ist und sonst hat es keinen Hintergrund und ihr würdet Celo und Abdi net in einem Satz mit dem bringen...

Du musst dir nur das Intro reinziehen vom Freetape



:ventilator:


tut mir einen gefallen, geht in ein hiphopforum und postet genau das was ihr hier geschrieben habt und setzt den link hier rein :lol: traut ihr euch net mal xD
 
Ich nehme stark an, das er Serbe ist ...Ich hab noch nie irgendwo was von dem gelesen oder gehört, weil er eben nichts drauf hat ...
Ihr wollt Ihn einfach nur supporten, weil er Serbe ist und sonst hat es keinen Hintergrund und ihr würdet Celo und Abdi net in einem Satz mit dem bringen...

Du musst dir nur das Intro reinziehen vom Freetape



:ventilator:


tut mir einen gefallen, geht in ein hiphopforum und postet genau das was ihr hier geschrieben habt und setzt den link hier rein :lol: traut ihr euch net mal xD
Rot:
"Ich nehme an.." -> hast dir die Tracks nicht angehört -> Diskussion mit dir völlig überflüssig.
Blau:
Ist ja klar, er ist Newcomer wie soll man schon was von ihm gehört haben sollen?
Grün: Falsch, ich höre viel Rap aus Wien (Chak, Raf, Naz..) und dann bin ich auf Svaba gekommen. Er erwähnt Raf und 5 Haus auch in einem seiner Tracks. Das er Serbe ist und serbisch rappt ist natürlich eine schöne Nebensache.
Vergiss jetzt deine Vorurteile und geniesse seine durchdachten Texte. Ich benutz absichtlich durchdacht, dass Celo & Abdi i.einen Scheiss schreiben ist jedem schon aufgefallen.
 
Nix gegen Celo & Abdi ya
avatar3574_11.gif
 
News von Eko Freezy
So die Infos:
-Am 2.9 kommt Eko´s 5. Soloalbum
-Die LP wird"Ekrem"heißen
-Der Rapstil wird wie das beliebte Album "Hartz4" und die EP "JkwwadS" sein
-Prodzuziert haben größtenteils Prody Cem und Phat Crispy
-zwei High-Budget und zwei Low-Budget Musikvideos werden in der nächsten Zeit erscheinen
-dazu kommen dann auch noch Interviews
-Außerdem wird es eine 30 min Dokumentation mit dem Namen"10 Jahre Eko
Fresh"geben



Zwei neue Websites:
www.ekrembora.com
www.hartz5.com - by eko fresh

Exclusive Track:
‪Eko Fresh- 300Bars‬‏ - YouTube

Haters gonna hate! (Emir) ;)
 
Rot:
"Ich nehme an.." -> hast dir die Tracks nicht angehört -> Diskussion mit dir völlig überflüssig.
Blau:
Ist ja klar, er ist Newcomer wie soll man schon was von ihm gehört haben sollen?
Grün: Falsch, ich höre viel Rap aus Wien (Chak, Raf, Naz..) und dann bin ich auf Svaba gekommen. Er erwähnt Raf und 5 Haus auch in einem seiner Tracks. Das er Serbe ist und serbisch rappt ist natürlich eine schöne Nebensache.
Vergiss jetzt deine Vorurteile und geniesse seine durchdachten Texte. Ich benutz absichtlich durchdacht, dass Celo & Abdi i.einen Scheiss schreiben ist jedem schon aufgefallen.

Und nochmal

tut mir einen gefallen, geht in ein hiphopforum und postet genau das was ihr hier geschrieben habt und setzt den link hier rein ::lol: traut ihr euch net mal xD

hast du Eier? :emir:

News von Eko Freezy
So die Infos:
-Am 2.9 kommt Eko´s 5. Soloalbum
-Die LP wird"Ekrem"heißen
-Der Rapstil wird wie das beliebte Album "Hartz4" und die EP "JkwwadS" sein
-Prodzuziert haben größtenteils Prody Cem und Phat Crispy
-zwei High-Budget und zwei Low-Budget Musikvideos werden in der nächsten Zeit erscheinen
-dazu kommen dann auch noch Interviews
-Außerdem wird es eine 30 min Dokumentation mit dem Namen"10 Jahre Eko
Fresh"geben



Zwei neue Websites:
www.ekrembora.com
www.hartz5.com - by eko fresh

Exclusive Track:
‪Eko Fresh- 300Bars‬‏ - YouTube

Haters gonna hate! (Emir) ;)

Hauptsache er spielt so wenig wie möglich auf Farids Album mit ...

"Und merkt die keine Frau wird von mir zweimal .... ahhhh"
 
Und nochmal



hast du Eier? :emir:



Hauptsache er spielt so wenig wie möglich auf Farids Album mit ...

"Und merkt die keine Frau wird von mir zweimal .... ahhhh"
Spam nicht unnötig rum, sondern bewerte eher das Lied.

Alter.. was hast du für Probleme?
Eko gehört nicht zur Generation Farid.. Dank Ek' bin ich auf Farid gekommen.. lass ma Toni ausm Spiel. Und tu mir einen Gefallen, nerv nicht.
 
Zurück
Oben