Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

zu der ganzen farid, kollegah bushido geschichte hört gut zu am ende....

YouTube- Bushido disst Kollegah, Farid Bang und Massiv NEU CCN2 DVD

zitat: ich habe mit denen alles nichts zu tun (massiv,farid,kollegah) und die spielen auch in 100 jahren nicht in meiner liga..

hahaahahhahhaha für mich ist kay der beste rapper in deutschland hahahahah

nur weil bushido mit so nem tailänder schwul ist.. kay one wird nie so wie kolle,eko,farid,savas,k.i.z... da kann bushido noch so sehr pushen

Zuletzt bearbeitet:
Bushido lässt features mit Kollegah und Farid einfach platzen , stattdessen werden anderen Rapper auf seinen Tracks sein.

Sowas passiert halt wenn farid und kolle sofort wenn Bushido sich meldet , hinterherspringen wie so hunde und jetzt lässt der die fallen.

Bushido lässt features mit Kollegah und Farid einfach platzen , stattdessen werden anderen Rapper auf seinen Tracks sein.

Sowas passiert halt wenn farid und kolle sofort wenn Bushido sich meldet , hinterherspringen wie so hunde und jetzt lässt der die fallen.

was ist jetzt? werden sie nicht gefeatured???

wenn ja GOTT SEI DANK!

was ist jetzt? werden sie nicht gefeatured???

wenn ja GOTT SEI DANK!

nein nicht mehr :

Wie Congo (unter neuem Namen) im KingBushido-Forum verkündet hat, werden die gemeinsamen Tracks mit Kollegah und Farid Bang ersatzlos gestrichen, und erscheinen nicht auf seinem Soundtrack zum gleichnamigen Film "Zeiten ändern dich".
In den letzten Tagen gab es viel Aufregung um genannte Kollaborationen. Man sollte meinen, dass das auch die Absicht des sonst so berechnenden Berliner Rappers war.
Um so mehr verwundert es jetzt, dass scheinbar gerade das der Grund ist um jetzt einen Rückzieher zu machen. Hat Congos scheinbarer Nervenkollabs und seine Drohung, die Arbeit als Forum-Admin aufzugeben, letzlich doch etwas gebracht?
Man darf auf offizielle Statements der involvierten Künstler gespannt sein.

Keyser Soze Blog - Kollegah & Farid Bang NICHT auf Bushido-Album

congo dieser affe hoffentlich stirbt er an einem qualvollen tod!

is mir egal ob verwarnung oder nicht

für bang und kolle tuts mir leid.. und bushido denkt er ist der coolste weil er 13 jährige fans hat

ja ich hatte bushido gehört mit 13-14 jetzt bin ich fast 17 und ich kann mir das was er "rap" nennt nicht mehr anhören

der wurde mit ekos texten reich!

edit:

freue mich schon auf die diss tracks vom boss

Zuletzt bearbeitet:
zu der ganzen farid, kollegah bushido geschichte hört gut zu am ende....

YouTube- Bushido disst Kollegah, Farid Bang und Massiv NEU CCN2 DVD

zitat: ich habe mit denen alles nichts zu tun (massiv,farid,kollegah) und die spielen auch in 100 jahren nicht in meiner liga..

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Stimmt, schon die spielen alle 12 Ligen höher, von Savas ganz zu schweigen. Wie er sich immer wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen schmeißt, ist der HAMMER. Aber scheiße Mann, wie heiß der im Video aussieht!

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Stimmt, schon die spielen alle 12 Ligen höher, von Savas ganz zu schweigen. Wie er sich immer wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen schmeißt, ist der HAMMER. Aber scheiße Mann, wie heiß der im Video aussieht![/quote]

er sagt farid,massiv und kollegah werden nie in seiner liga sein aber kay one ist der beste rapper deutschlands :rolleyes:

nur für dich bambi weil du bushido so heiß findest schau 2:03

YouTube- Bushido - mushido zeigt sein schwanz

Zurück
Oben