Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch nach knapp über 10 Jahren immer noch ein Song, der nicht zu überbieten ist. Zeitlos!

Haha wie die am Anfang reden, richtige Kurden :D Aber das Lied ist richtig geil

haha ja, hört sich nicht gerad nach sauberem türkisch an ^^
Hätt aber auch nicht gedacht, das Hafti nochmal nen gutes Lied macht

Ps:

525774-528181760542794-950414186-n.jpg

Haha wie die am Anfang reden, richtige Kurden :D Aber das Lied ist richtig geil

So ein Müll und so eine Blamage für den Frankfurter Hip-Hop/Rap. Das lustigste ist doch, dass alle in dem Video nicht einmal Frankfurter sind. Die beiden Brüder kommen außerhalb von Offenbach, erwähnen aber in ihren schlecht geschriebenen Texten ständig Frankfurt. Was das Video betrifft scheinen die Azzlack-Jungs zu viele Mafiafilme zu gucken. Steck' diese Vorstadt-Gangster für 'ne Woche in richtige Ghettos; brasilianische Favelas, Pariser Vororte, etc. - und mal sehen ob sie dann Frankfurt mit einem Ghetto assoziieren. Das schlimme ist dass so junge Hüpfer wie du (und wie ich sehe viele andere auch in diesem Forum) diesen Dreck noch feiern. Kein Wunder dass die Jugend total Matt in der Birne ist, bei so schlechten Vorbildern - ohne dich jetzt damit meinen zu wollen. Was mich aber richtig ankotzt ist, dass aufgrund diesem Trend "Asozial sein" letzten Endes alle Ausländer unter einem Kamm geschert werden. So lächerlich diese Jungs ...

Zurück
Oben