Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Ibrišimović;3641959 schrieb:
Denk ich auch, vorallem die Sonnenbrille und Klamotten, dazu hat noch jemand in den Comments geschrieben, dass es ein Parkhaus in Osnabrück ist, wo ja auch Diego wohnt. ^^
Ja hab ich auch gelesen. Technik & Flow sind auch 1:1 gleich..

Ich finde Kollegah seine monotone Stimmlage total scheisse, als ich ihn zum erstenmal gehört hatte mit 16 fand ich ihn voll scheisse und finde es immernoch
da höir ich lieber so eine beschissene kacke wie tyga hauptsache es hört sich okay ein text juckt mich bei rap eh nicht hauptsache killer kkacke und nicht son liebesgehäule alla kay one

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Kollegah seine monotone Stimmlage total scheisse, als ich ihn zum erstenmal gehört hatte mit 16 fand ich ihn voll scheisse und finde es immernoch
da höir ich lieber so eine beschissene kacke wie tyga hauptsache es hört sich okay ein text juckt mich bei rap eh nicht hauptsache killer kkacke und nicht son liebesgehäule alla kay one

- - - Aktualisiert - - -

Augenkrebs beim Lesen

Savas (^^) und SunDiego beim JBB dabei, nicht schlecht :D

Wer wirklich glaubt, dass Chosen = Savas ist, gehört geschlagen.
Chosen hat zwar einen guten Flow und rappt ebenso auf einem hohen Niveau - an Savas kommt er jedoch nicht ran.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=fvkacsZFJE0

- - - Aktualisiert - - -

Guter Track und gutes Video von KC Rebell - bin wirklich am überlegen, ob ich sein neues Album kaufen soll.

Wer wirklich glaubt, dass Chosen = Savas ist, gehört geschlagen.
Chosen hat zwar einen guten Flow und rappt ebenso auf einem hohen Niveau - an Savas kommt er jedoch nicht ran.

- - - Aktualisiert - - -

KC Rebell - ANHÖRUNG [official HD Video] - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Guter Track und gutes Video von KC Rebell - bin wirklich am überlegen, ob ich sein neues Album kaufen soll.
tu das nicht er spendet bestimmt sein geld an die pkk

Zurück
Oben