verdreh doch jetzt nicht meine worte.....ich sagte nur diejenigen die ständig oder viel rap hören. man merkt den unterschied.....zum glück ist die mehrheit der jugend nicht so.Ich stimme Ihnen zu Fräulein Allissa, die Jugend von heute ist wirklich unerhört!
verdreh doch jetzt nicht meine worte.....ich sagte nur diejenigen die ständig oder viel rap hören. man merkt den unterschied.....zum glück ist die mehrheit der jugend nicht so.
p.s. fräulein bin ich nicht mehr.....wenn schon dann FRAU![]()
Ist doch noch net mal draußen diggaAber ich glaube auch das es ein geiles Album wird, SSIO sowieso richtig talentierter Rapper
ich finde rap musik verblödet die jugendlichen....merkt man immer wieder. man merkt wer viel rap hört der hat kein bißchen respekt oder moral oder irgend welche werte......
Spongebozz war viel geilerMacht die Ananas platt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen