Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

richtig guter "Diss" an den ganzen Pseudo-Gangstarap

YouTube- Pan und Artist - Replika

soll jetzt kein Angriff sein, aber

hör lieber Bushido passt besser ::lol:

Frauen und Rap hmmmm nenene

kenne eine, die Ahnung hat und auch sowas wie Selfmade und so weiter hört recht erstaunlich wenn man bedenkt, dass viele Texte extrem frauenverachtend sind, aber find ich gut

nur sowas wie Frauenartzt mag sie nicht, aber finde diese Richtung auch nicht besonders, da geht es ja nur um reinficken und so weiter :P

soll jetzt kein Angriff sein, aber

hör lieber Bushido passt besser ::lol:

Frauen und Rap hmmmm nenene

kenne eine, die Ahnung hat und auch sowas wie Selfmade und so weiter hört recht erstaunlich wenn man bedenkt, dass viele Texte extrem frauenverachtend sind, aber find ich gut

nur sowas wie Frauenartzt mag sie nicht, aber finde diese Richtung auch nicht besonders, da geht es ja nur um reinficken und so weiter :P

Ich hör auch Selfmade, aber ich kann einfach ständig dieses ganze Gedisse und Gangstagetue nich ab. Es gibt ja auch noch was zwischen Bushido/Fler und Blumentopf und nich nur das eine oder andere.

Bushido: Neues Soloalbum, Tour und Film

Datum: 11.12.09 |
Von: Jana Hartung

Bushido plant für nächstes Jahr nicht nur die Veröffentlichung seines Kinofilms, sondern auch ein neues Soloalbum und eine weitere Tour...

Für nächstes Jahr plant ersguterjunge Rapper Bushido gleich mehrere Projekte. Erstens wird sein Kinofilm Zeiten ändern Dich ab dem 4. Februar auf den Leinwänden zu sehen sein. Einen Tag später erscheint Bushidos neue Single Alles wird gut, die als Vorbote für sein neues Album fungiert. Das siebte oder neunte Soloalbum (für den Fall das man Demotape und King of Kingz mitzählt) des 31-jährigen Rappers erscheint am 19. Februar und wird, genau wie der Film, unter dem Titel Zeiten ändern Dich im Regal stehen.

Zur Zeit befinden sich Bushido und Fler auf Carlo Cokxxx Nutten 2 Tour. Ab dem 30. März 2010 begibt sich Bushido dann alleine auf Zeiten ändern Dich Tour, die laut der offiziellen Pressemitteilung neue Maßstäbe setzen soll. Während es sich bei der Tour mit Fler um eine Club Tour mit kleineren Locations handelt, will er 2010 solo große Hallen füllen. Eine komplette Übersicht der Tourdates findest du wie gewohnt in unserer Eventsektion.

Emir was los, warum supportest du den Hundeknochen? :D
ne mal ehrlich, früher zu Aggro Zeiten hatte Bushido einen extrem geilen Flow also auch bei den harten Liedern, gebt mal zum Beispiel Kugelsicherer Jugendlicher ein, das Lied ist von der Ansage drei und da rappen sie fast perfekt die Wörter aufeinander.

Mittlerweile ist Bushido wirklich ein Witz, seitdem er von Aggro weg war hat er nur noch Müll gemacht, Carlo Coks Nutten 2 mit diesen Saad der angeblich ein Rapper sein soll war dermaßen peinlich, wenn ich das noch im Kopf hab fickdeinemutterslang omg wenn man den richtigen Flow hat kann das ja ganz witzig sein, aber das ist ja nur noch scheiße

Zurück
Oben