Emir was los, warum supportest du den Hundeknochen?
ne mal ehrlich, früher zu Aggro Zeiten hatte Bushido einen extrem geilen Flow also auch bei den harten Liedern, gebt mal zum Beispiel Kugelsicherer Jugendlicher ein, das Lied ist von der Ansage drei und da rappen sie fast perfekt die Wörter aufeinander.
Mittlerweile ist Bushido wirklich ein Witz, seitdem er von Aggro weg war hat er nur noch Müll gemacht, Carlo Coks Nutten 2 mit diesen Saad der angeblich ein Rapper sein soll war dermaßen peinlich, wenn ich das noch im Kopf hab fickdeinemutterslang omg wenn man den richtigen Flow hat kann das ja ganz witzig sein, aber das ist ja nur noch scheiße
Jep aber ich poste alles![]()
YouTube- Bushido Electro Ghetto
Schade, das es sowas nicht mehr von Ihm gibt ...
Dieser Typ hat so ne ätzende, behäbige, schlurfende Stimme, dass er mir einfach jeden Song versaut.
YouTube- Illmatic - Nich mit ILLZ!
das ist geil
YouTube- Kollegah feat. Farid Bang - GAME OVER - Bushido & Fler Diss 2009 GANZ NEU
echter deutschrap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen