Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Du blamierst dich hier gerade selber aufs übelste...

Leute die keine Ahnung von dieser Musikszene haben, sollte lieber nicht so vorlaut sein und so ne Kacke erzählen ;)
jaja immer wieder der selbe spruch "du hast keine ahnung, sei leise", argumentier doch dagegen oder poste nix, es sind fakten die ich aufgezählt habe

jaja immer wieder der selbe spruch "du hast keine ahnung, sei leise", argumentier doch dagegen oder poste nix, es sind fakten die ich aufgezählt habe

Fakten ?

Er trägt nicht umsonst den Titel "Bester deutschsprachiger Rapper" ... :rolleyes:

Es gibt keinen besseres... da kannst du mit Bushido oder sonst wenn kommen... das sind Tatsachen...

Fakten ?

Er trägt nicht umsonst den Titel "Bester deutschsprachiger Rapper" ... :rolleyes:

Es gibt keinen besseres... da kannst du mit Bushido oder sonst wenn kommen... das sind Tatsachen...
wer hat ihm den titel verliehen? seine eigenen fans, für jeden ist ein andere rapper der beste, für manche eko, für manche bushido, für manche kollegah etc.
der typ macht seit 20 jahren immer selbe musik, ich sehe kaum eine weiterentwicklung

wer hat ihm den titel verliehen? seine eigenen fans, für jeden ist ein andere rapper der beste, für manche eko, für manche bushido, für manche kollegah etc.
der typ macht seit 20 jahren immer selbe musik, ich sehe kaum eine weiterentwicklung

Nein du n00b, hier zb:
Blogsports1.de - Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

Es gibt auch genügend Rapper, die sagen, er sei der beste. Für wen Bushido der beste Rapper sein soll, ist mir wirklich ein Rätsel. Vielleicht für blinde und taube im Altenheim.

Fail !

Lies dir Bambis Beitrag durch... und die Juice sind nicht die ersten und einzigen die das nach einer Umfrage "behauptet" haben ;)

Bot...

Kool Savas hat alles was ein guter Rapper braucht, jedoch finde ich, dass seine alten Lieder besser waren, als neuere.

Aber wer sagt, dass der kein Talent hat, der hat doch wirklich keinen PLan, auch wenn ich den nicht wirklich so höre

Nein du n00b, hier zb:
Blogsports1.de - Die 20 Besten Deutschen MCs (Juice-Magazin)

Es gibt auch genügend Rapper, die sagen, er sei der beste. Für wen Bushido der beste Rapper sein soll, ist mir wirklich ein Rätsel. Vielleicht für blinde und taube im Altenheim.
9. Max Herre
11. Aphroe (RAG)
das sagt doch alles, weißt du wer die gewählt hat? blogger und solche mzee spasten, die sowieso nur samy und savas feiern
Aber wer sagt, dass der kein Talent hat, der hat doch wirklich keinen PLan, auch wenn ich den nicht wirklich so höre
talent hat er, aber er ist seit jahren auf einer stufe geblieben...

Zurück
Oben