Staiger von rap.de hat mit Farid Bang ein Interview geführt, welches am gestrigen Tage als
Text-Interview veröffentlicht wurde. Es ist unter anderem die Rede davon, dass Farid Bang von Fler für sein Album “Asphalt Massaka (2008)” props bekommen haben soll.
Staiger: Der Kreis der Leute, die gedisst werden, ist relativ überschaubar, und das schon seit längerer Zeit. Du hast so ein paar Lieblingsfeinde, aber es werden auch nicht mehr. Gibt es nicht noch mehr Leute, die Dich ankotzen?
Farid Bang: In letzter Zeit waren die einzigen, die noch in diese Liste aufgenommen wurden, Fler und sido. Das sind ja Leute, die mir früher Props gegeben haben. Bei “Asphalt Massaka 1“ warst Du der einzige, der mir Props gegeben hat und Fler hat mir auch noch Props gegeben. Und dann fängt der an, mich wegen Kollegah zu dissen. [...]
Weiterhin bekommt Franky Kubrick so einiges ab. Hier ein kurzer Auszug:
Farid Bang: [...] ist das fair, dass wir alle Steuern zahlen, damit so jemand wie Franky Kubrick sich Bier finanzieren und dann in den Interviews noch rumpöbeln kann und sagen kann: “Fick Farid Bang“? Ist das fair? (gerät in Wallung) Ist das fair? (steigert sich rein) Sag’s mir, ist das fair? (schreit)
Von meinem Geld finanziert er sich die Zeitungen, mit denen er unter der Brücke schläft, mit denen er sich zudeckt im Winter, mit meinem Geld, mit meinen 50 Cent. Meine Einnahmen von “Jung, Brutal, Gutaussehend“, die Steuern, die ich bezahlt habe, davon lebt der Schmarotzer. Und das geht nicht. [...]
zum Interview auf rap.de
KINGSHIT.NET | HIP-HOP NEWS BLOG NR.1