E
Emir
Guest
Sanski zu erst, dann ich einfach so noch mal
und nun kommst du noch mit "Video" ^^

:respekt:
www.myspace.com/balkanbobby
![]()
YouTube - b0bbY - Punchline Massaka/...[VIDEOCLIP]
"haarige Angelegenheit wie Karadzic.. hurensohn cetnik ..." oder "ich breche deine 3 finger wir sind kroaten"
![]()
![]()
![]()
kanntest du den schon davor?
Ja aber wusste net, da je nas![]()
YouTube - b0bbY feat. Ruzhdii in der Bahn ^^
![]()
Cifra (Ivo) kennen die meisten....
YouTube - Cifra - Smjesni Nego Ikad feat. Anallyse CUS EKIPA
YouTube - Crash feat. Cifra - Polska-Bosna-Style (RAP) HQ
Orasje ^^
![]()
Cika Reks (Ado)-links
Cifra (Ivo)-rechts
![]()
doch dem sein vater ist kroate (weiß net ob aus BiH - denk aber schon) und seine Mutter Bosniakin ... und rate mal aus welcher Stadt er ist ? genau aus Tuzla. Sein Rap gefällt mir , diese arrogante Art und dann noch mit viel Bezug zum Balkan.
"Ich trink mein Heimatgetränk - Sliwovitz , danach werden Weiber gebangt"
hier ist er in tuzla
![]()
doch dem sein vater ist kroate (weiß net ob aus BiH - denk aber schon) und seine Mutter Bosniakin ... und rate mal aus welcher Stadt er ist ? genau aus Tuzla. Sein Rap gefällt mir , diese arrogante Art und dann noch mit viel Bezug zum Balkan.
"Ich trink mein Heimatgetränk - Sliwovitz , danach werden Weiber gebangt"
hier ist er in tuzla
![]()
YouTube - King Bosnier- Bosnien Übernimmt (serben & Balkan sampler diss).wmv
YouTube - BosnaBoss Feat MissBosnia -Savo,Serbpac,Vendetta,Srbija,Serben DISS 2010 neu neu neu
irgendwie schäme ich mich bosnier zu sein wenn ich sowas höre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen