Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
YouTube - 5. XATAR feat. Azad - Baba aller Babas
ich muss sagen azad sein part gefällt mir nicht so wie xatars
ich muss sagen azad sein part gefällt mir nicht so wie xatars
ich kenn den schon seit 2006, hab den hier in pazar in sonem i caffe getroffen, als sein erster clip rausgekommen ist.. seit da an sehn wir uns immer wenn er hier ist..sag mal woher kennst du denn?
ich kenn den schon seit 2006, hab den hier in pazar in sonem i caffe getroffen, als sein erster clip rausgekommen ist.. seit da an sehn wir uns immer wenn er hier ist..
der junge ist echt korrekt drauf brate, reisst witze, voll locker.. er war hier im fernsehn, hatte interwievs, die leute erkennen ihn, er aber zu jedem voll nett und korrekt.. echt ein toller kerl brate.. ich weiss dass er gegen keine nation was hat, er sagt dem is das schnuppe, hauptsache dobar momak da si, weisst..ah , wie ist der so drauf ? wie steht er zu serben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen