Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

YouTube - KS_Mafia - Unglaublich Aber wahr

Ein paar Kommentare von KSMAFIAAAAA xD

was soll ich sagenn alless hurensöhnee weil die neidischh auf meinen fame sind aber wie wer es wen ihr alle her kommt statt so großee sprüchee zu klopfen dann sehen wir wer auf dem boden liegt ihr nuttensöhnee
he du verdammte schwuchtel was kann ich dafür wen ihr des nicht versteht es heißt sandhandschuuh du dummee schwuchtel und hier gayys was hört ihr es an wen es euch nicht gefallen tut alsoo gibt doch einfachh zu ihr liebtt mich hier nutten
Glaubt mir, der wird wie Ekrem Jevric Kuca Kuca Poso dick rauskommen und alle mit Satanhantsschuh ficken :toothy10: Ich finde die haben einen eigenen Thread verdient ...

YouTube - Ks Mafia schreibt Rapgeschichte

"Meine Karriere geht langsam hoch, wie mein Schwanz"
Da seine Karriere gar nicht hochgeht bedeutet das wohl das er auch keinen hochkriegt.
Leute es gibt Hoffnung!
"Keiner ist so wie wir"
Dieser Spruch freut mich i-wie!
"ks mafia wir sind hier. keiner ist soo wie wir" normal.
du bist haesslich,hasst kein talent (ich hab fett vergessenxD)
klar das keiner so ist wie ihr
Dann der Freestylekracher

YouTube - KS MAFIA odawas

\\:D/

Und schon gibt es den Track überall selbst bei ITunes ^^

YouTube - Michi geht ab zu KS-Mafia xD

:toothy10:

YouTube- Dardania Warriors Ghetto One - Ich mach Rap = Dardania Warriors NEUWIED ALBANER RAP!

schon besser ^^

Das neue Album von Fler ist einfach krass. Vor allem wo er Farid Bang disst, unglaublich fetter Track phhuuu
Fler hats geschafft man.. hätt nie gedacht dass ich seine musik so krass feiern würde.. seit er bei egj is, ist er einfach zu krass geworden man...

flersguterjunge auch bombe, vorallem alles gefickt und immer noch derselbe..

Zurück
Oben