Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Alpa, Sido und die Typen haben den Sinn an HipHop Battle nicht verstanden! Man battelt sich im musikalischen um sich nciht zu schlagen und die schicken ihre Araber an andere Leute. Alleine würden sie die doch nie so weit aus dem Fenster legen.
Die sollen mal Sido folgen und Pop machen, das ist was für die.

Alpa, Sido und die Typen haben den Sinn an HipHop Battle nicht verstanden! Man battelt sich im musikalischen um sich nciht zu schlagen und die schicken ihre Araber an andere Leute. Alleine würden sie die doch nie so weit aus dem Fenster legen.
Die sollen mal Sido folgen und Pop machen, das ist was für die.

Ich versteh es auch nicht. Wenn er uns einreden will er wäre ne Kante, dann kann ich nur lachen.

Ich hab nen Kollegen in Berlin, der kennt diese bekannte arabische Familie und der hat mir selbst gesagt "ich lege meine Hand ins Feuer, das Alpa Schutzgeld zahlen muss, wenn du es mir net glaubst, dann geh in diesen Club (Name vergessen) und frag mal herum. Daraus machen die kein Geheimniss nur will das niemand glauben bzw darüber öffentlich sprechen.

Egal lustig wird es wenn sein Album da ist ^^ Ich wette, der wird nicht in den Top 50 sein, dann wird er wieder ne Zeit lang verschwinden genau wie sein Kollege (sch)MOK :toothy10:

Zurück
Oben