Kingovic du Bauernsohn, damit will ich sagen Haft hat nichts in der Birne, wie soll er da auch gescheite Songs schreiben?Der muss floppen... was anderes hat er nach den zwei tracks nicht verdient...
Wahren Rap? Es ist so weit... ne billige Kopie von dem was es bereits schon gibt...
1. Track einfach nur extrem schwach
2. Nicht schlecht...
"Ah der hat nen Abschluss... seine Sachen höre ich mir net an"![]()
Wie dumm bist du den?
Alphα;3074190 schrieb:Hörst du etwa so ein Scheiß? Und dann sagen Musik ist haram, aber den Schulgrad von gewaltverherrlichenden dt. Rappern wie Haft kennen. Super weiter so!
Ja ganz bestimmt, lieber HaftfanRap war mal eine grosse Leidenschaft für mich. Musik ist trotzdem Haram.:masar2:
Alphα;3074796 schrieb:Ja ganz bestimmt, lieber Haftfan![]()
Kingovic du Bauernsohn, damit will ich sagen Haft hat nichts in der Birne, wie soll er da auch gescheite Songs schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen