Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

JAWs erster Track seit Ewigkeiten, leider kotzt mich dieser Elektrobeat total an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Al Gear hat Beef mit BTM Squad

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hätte nicht gedacht das Al Gear so ein Blender ist und da nicht erscheint, aber allgemein ist der Streit für die Katz, vor paar monaten waren die noch richtig dick miteinander.
Der hat die einfach knallhart verarscht^^
War doch klar das diese Blender mit 20 Mann kommen, teils Jugendlichen :facepalm:
 
Ich habe 2008 ein Lied von Kool Savas gehört das richtig pervers war zusammen mit einem anderen Rapper,es war nicht Azad.
Keine Ahnung wie das Lied hiess,es ging wie bei vielen seiner songs ums ficken (was auch sonst?),zum schluss des Liedes hörte man so ne sexy Frauen Stimme die irgendwas wie orc erwehnte.

Wer kennt dieses Lied?
Wie heisst es?
 
Der hat die einfach knallhart verarscht^^
War doch klar das diese Blender mit 20 Mann kommen, teils Jugendlichen :facepalm:

Würde nicht sagen das BTM Squad solche Pussys sind, aber Al gear hätte auch mit seinen Leuten kommen können, in seinen Videos sind sie irgendwie immer dabei und redet noch von real sein. Aber eigentlich find ich Al Gear richtig korrekt, bin eher neutral.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Ich habe 2008 ein Lied von Kool Savas gehört das richtig pervers war zusammen mit einem anderen Rapper,es war nicht Azad.
Keine Ahnung wie das Lied hiess,es ging wie bei vielen seiner songs ums ficken (was auch sonst?),zum schluss des Liedes hörte man so ne sexy Frauen Stimme die irgendwas wie orc erwehnte.

Wer kennt dieses Lied?
Wie heisst es?

Vielleicht eins vom Album Tot oder lebendig ?
 
Zurück
Oben