Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Deutschrap HipHop Thread (News, Diskussion, Tracks)

Ich habe 2008 ein Lied von Kool Savas gehört das richtig pervers war zusammen mit einem anderen Rapper,es war nicht Azad.
Keine Ahnung wie das Lied hiess,es ging wie bei vielen seiner songs ums ficken (was auch sonst?),zum schluss des Liedes hörte man so ne sexy Frauen Stimme die irgendwas wie orc erwehnte.

Wer kennt dieses Lied?
Wie heisst es?

Mir fällt grad nur ein einziger Song von ihm mit nem Feature ein, der versaut ist, wenn du NICHT Westberlin Maskulin meinst. Aber da ist keine Frauenstimme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht eins vom Album Tot oder lebendig ?

muss was älteres sein, bei ToL war er schon längst "anständig".
 
Mir fällt grad nur ein einziger Song von ihm mit nem Feature ein, der versaut ist, wenn du NICHT Westberlin Maskulin meinst. Aber da ist keine Frauenstimme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



muss was älteres sein, bei ToL war er schon längst "anständig".


ja stimmt, das einzige Album was ich zuhause von ihm habe, für mich ein Meisterwerk, hab auch viele ältere gefeiert, aber das für mich unschlagbar.
 
kannst du noch paar infos geben ?

Naja ist schon 5 Jahre her,Savas rappte mit einem anderen Rapper zusammen,keine Ahnung wie der hiess,der Text war extrem pervers und ganz am schluss kam so ne sexy Frauen Stimme und sagte sowas wie ich schluck dein orc oder so ähnlich.
Ich weiss nicht wer der andere Rapper war,Optic Records oder Ercandize???
Habe bisher viele seiner Lieder von youtube gehört aber dieses Lied da nicht gefunden.
 
Naja ist schon 5 Jahre her,Savas rappte mit einem anderen Rapper zusammen,keine Ahnung wie der hiess,der Text war extrem pervers und ganz am schluss kam so ne sexy Frauen Stimme und sagte sowas wie ich schluck dein orc oder so ähnlich.
Ich weiss nicht wer der andere Rapper war,Optic Records oder Ercandize???
Habe bisher viele seiner Lieder von youtube gehört aber dieses Lied da nicht gefunden.

boah echt keine ahnung , vielleicht holiday hoe mit francky kubrick ?
 
Zurück
Oben