Cigo
Leistungsträger
weil ich jugoslawe bin:was störts dich wenn er gegen muslime und orthodoxe hetzt?
weil ich jugoslawe bin:was störts dich wenn er gegen muslime und orthodoxe hetzt?
nein,erst lese ich und dann fange ich an über das gelesene nachzudenken.das es bei dir andersrum ist,kann ich mir gut vorstellenIch schätze mal Cigo hat, da die Rede von Pädophilen ist, an einen Hetzthread gegenüber kath. Geistliche gedacht!
Mein serbokroatisch ist zwar mehr als armselig aber ich kann mir in etwa denken, worum es hier geht. ("pedofiliju")Ich stelle mir eine Frage,wie können die Menschen,egal welche,Katholiken
Orthodoxe oder Muslime weiterhin an etwas glauben was gar nicht existiert und sich untereinander bekämpfen und hassen,während Glaubensvertreter solche Taten begehen.
nein,erst lese ich und dann fange ich an über das gelesene nachzudenken.das es bei dir andersrum ist,kann ich mir gut vorstellen
ich bin kein grundschullehrer,dass ich irgendwelchen kindern was erklären müsste.Hmmm dann erklär mir doch bitte, da du den Text ja gelesen hast, weshalb das Hetze eines serbischen User ist??
mensch bambi der cigo kann doch zwischen den zeilen lesen......was isn daran bitte ein Hetzthread?
Er bezieht sich ja nich auf eine einzige Glaubensrichtung.
Oder umgekehrtUnsere Intelligenz ist nicht so hoch, dass wir Cigo's Gedangengängen folgen könnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen