Cigo
Leistungsträger
soviel ich weiß,gab es vor den "hetzbüchern" auch schon krieg,vertreibung,unterdrückung etc.das du all diese dinge als produkt von religion siehst,zeigt deine geistige labilität.das solltest du eigentlich merken,da du ja einen gesunden menschenverstand hast.ich kann nicht etwas hassen,was es nicht gibt,oder aber wenn es gibt
hast du vielleicht beweise dafür.Jesus ist noch nicht auferstanden.
Ich muss dir auch sagen,dass ich mich,obwohl ich Serbe bin,nur als Mensch sehe.Ich sehe auch so meine Familie in Serbien.Ich weiß nicht,wieviel du Serbien kennst,aber dort leben nur Menschen.In meinem Freundeskreis in Serbien gibts keine Nationalisten.
Ich habe über im Namen Gottes missbrauchten und gefolterten Frauen gesprochen und du kommst sofort darauf,dass ich Gott hasse.
Tut es dir nicht Leid,wenn du hörst oder vielleicht siehst,wie die Frauen in religiosen Ländern leiden,nur weil paar Hetzbücher geschrieben wurden,
an die die Menschen immer noch heute glauben.
Die Grundlage der Religion ist:
Man darf Gott nie in Frage stellen und seinen gesunden Menschenverstand benutzen.
Warum glaubst du an Gott?Hast du dich nie gefragt,ob er existiert und warum Jesus noch nicht gekommen ist?Ist deine Angst vorm Gott so groß,dass du dir solche Fragen nie stellen darfst?
Wir sprechen nur miteinander und das ist weder Hetze noch Versuch deine Meinung zu beeinflussen.
Gruss nex
aber darum geht es dir nicht,du wilst nur ein wenig hetzen