Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Devojčice žrtve hodže i popa-Missbrauch von Kindern im Namen Gottes

ich kann nicht etwas hassen,was es nicht gibt,oder aber wenn es gibt
hast du vielleicht beweise dafür.Jesus ist noch nicht auferstanden.

Ich muss dir auch sagen,dass ich mich,obwohl ich Serbe bin,nur als Mensch sehe.Ich sehe auch so meine Familie in Serbien.Ich weiß nicht,wieviel du Serbien kennst,aber dort leben nur Menschen.In meinem Freundeskreis in Serbien gibts keine Nationalisten.

Ich habe über im Namen Gottes missbrauchten und gefolterten Frauen gesprochen und du kommst sofort darauf,dass ich Gott hasse.
Tut es dir nicht Leid,wenn du hörst oder vielleicht siehst,wie die Frauen in religiosen Ländern leiden,nur weil paar Hetzbücher geschrieben wurden,
an die die Menschen immer noch heute glauben.
Die Grundlage der Religion ist:
Man darf Gott nie in Frage stellen und seinen gesunden Menschenverstand benutzen.
Warum glaubst du an Gott?Hast du dich nie gefragt,ob er existiert und warum Jesus noch nicht gekommen ist?Ist deine Angst vorm Gott so groß,dass du dir solche Fragen nie stellen darfst?
Wir sprechen nur miteinander und das ist weder Hetze noch Versuch deine Meinung zu beeinflussen.

Gruss nex
soviel ich weiß,gab es vor den "hetzbüchern" auch schon krieg,vertreibung,unterdrückung etc.das du all diese dinge als produkt von religion siehst,zeigt deine geistige labilität.das solltest du eigentlich merken,da du ja einen gesunden menschenverstand hast.
aber darum geht es dir nicht,du wilst nur ein wenig hetzen

der text an sich nicht,aber der dämliche kommentar.

nur weil zwei geistliche straffällig wurden,soll das bedeuten dass es keinen gott gibt?außerdem hassen sich alle moslems,katholiken und orthodoxe?
und in welchem zusammenhang stehen diese behauptungen jetzt zum text?

nein,hier wird verallgemeinert und gleichzeitig religionen angegriffen.dieser text dient lediglich als vorwand für hetze.wer das nicht erkennt,ist selber schuld.:hotsun:

du bist paranoid, neverovatno glup und deine kommentare sind einfach nur lächerlich. svo vreme samo jedes govna.

"öffne mal nen serben-thread, lass uns wieder mal über die serben herziehen " höhöhööhöh

und dann noch von wegen - ich bin kein grundschullehrer um dir das zu erklären- der billigste versuch sich aus der affäre zu ziehen- seit langem! in wahrheit weißt du ja selbst nicht wie du dagegen argumentieren sollst, du hast es einfach so beigebracht bekommen und daran klammerst du fest.

wenn du nicht ertragen kannst dass es eben in jeder religion schwarze schafe gibt - auch in deiner- dann hast du ein gehöriges problem, weil du kannst fakten nicht einfach unter den tisch kehren.

du bist paranoid, neverovatno glup und deine kommentare sind einfach nur lächerlich. svo vreme samo jedes govna.

"öffne mal nen serben-thread, lass uns wieder mal über die serben herziehen " höhöhööhöh

und dann noch von wegen - ich bin kein grundschullehrer um dir das zu erklären- der billigste versuch sich aus der affäre zu ziehen- seit langem! in wahrheit weißt du ja selbst nicht wie du dagegen argumentieren sollst, du hast es einfach so beigebracht bekommen und daran klammerst du fest.

wenn du nicht ertragen kannst dass es eben in jeder religion schwarze schafe gibt - auch in deiner- dann hast du ein gehöriges problem, weil du kannst fakten nicht einfach unter den tisch kehren.
jedes govna?sehr kultiviert kleines mädchen:app:
aber das scheint wohl normal zu sein in der sumadija:rolleyes:

Zurück
Oben