Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal 2014/15

Pep wird noch den rasenwart der münchener rauswerfen. Immerhin ist er ja schuld das lahm und alonso ausrutschen?

wie kann man 4 Elfeer verhaueeeeen.....a wahnsinn....

freueee mich für den BVB nach dieseeeer Saisoooon - jetzt holeeens den DFB Pokaaal.....

- - - Aktualisiert - - -

Wieee war daas Spieeeel?

Lahm & Aloonsooo: " Rutsch mir den Buckeeeel runteeer"

Neuer: " Mir Latteeee"

:lol: :lol: hahahahahahaha :D

:bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb: :bvb:

Das schönste war, als Langerak den von Judas Rotze hielt.Ach wie schön :dance2:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht tragisch. Wer die bessere Mannschaft auf dem Platz war hat ja jeder Blinde gesehen, nicht dass das je in Frage gestanden hätte. Schiri 2 Elfer nicht gegeben (Wobei die vermutlich beide auch drüber gegangen wären:cool:)

Viel tragischer aber ist die Tatsache das noch mehr Ausfälle gegen Barca zu verzeichnen sind. Robben fällt für den Rest der Saison aus und Lewandowski wurden vom Dortmunder Torwart der Kiefer und die Nase gebrochen.

Ich gönne Klopp das Finale und das er sich zum Abschied seinen Traum nochmal verwirklichen kann, mit dem LKW über den Borsigplatz. Wenn Klopp weg ist wird es für Dortmund noch schlimmer werden als jetzt schon

Nicht tragisch. Wer die bessere Mannschaft auf dem Platz war hat ja jeder Blinde gesehen, nicht dass das je in Frage gestanden hätte. Schiri 2 Elfer nicht gegeben (Wobei die vermutlich beide auch drüber gegangen wären:cool:)

Viel tragischer aber ist die Tatsache das noch mehr Ausfälle gegen Barca zu verzeichnen sind. Robben fällt für den Rest der Saison aus und Lewandowski wurden vom Dortmunder Torwart der Kiefer und die Nase gebrochen.

Ich gönne Klopp das Finale und das er sich zum Abschied seinen Traum nochmal verwirklichen kann, mit dem LKW über den Borsigplatz. Wenn Klopp weg ist wird es für Dortmund noch schlimmer werden als jetzt schon
JAjajajaja und vergiss mal Benatias Handspiel in der 1 minute nicht, wenn du schon von zwei nicht gegeben Elfern sprichst.Gerechtigkeit für 2013 und 2014

JAjajajaja und vergiss mal Benatias Handspiel in der 1 minute nicht, wenn du schon von zwei nicht gegeben Elfern sprichst.Gerechtigkeit für 2013 und 2014
Ist gut Hartzer, mit dir macht eine Unterhaltung eh keinen Sinn, also freu dich über das geschenkte Finale und gut

Zurück
Oben