Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal 2014/15

Weiss ned was Ihr habt, ich finde Lahm hat eine schöne Pirouette hingelegt - also von mir Minimum 8 von 10 Punkten - die vom Alonso war nimmer so elegant aber auch schön zum ansehen.

Schade das Lewandowski im Moment sein Popcorn nur mit der Kieferprothese runter kriegt :(

Was Robben betrifft...Müller Wohlfahrt is ja draussen :D

Bis nächste Woche im Camp Nou

Was mich sehr gewundert hat, war, dass ausgerechnet Neuer den letzten Elfmeter geschossen hat, obwohl es sicherlich andere Schützen gegeben hätte. Im Grunde hat er nur diesen einen Elfmeter gegen Chelsea gemacht und der war auch nicht sooo sicher soweit ich noch weiss.

Nun ja, Lewandowski war groogy und Weiser eine große Unbekannte. Die einzige andere Möglichkeit wäre Schweinsteiger gewesen, da Müller der 5. Schütze war. Und anscheinend war er sich nicht sicher.

Was mich sehr gewundert hat, war, dass ausgerechnet Neuer den letzten Elfmeter geschossen hat, obwohl es sicherlich andere Schützen gegeben hätte. Im Grunde hat er nur diesen einen Elfmeter gegen Chelsea gemacht und der war auch nicht sooo sicher soweit ich noch weiss.

Verwandelt ist verwandelt wenn ich mich richtig erinnere hat Neuer vor diesem Elfmeter jeden anderen verwandelt, daher fand ich die Idee nicht so falsch und besser geschossen als die anderen drei Elfmeter war er auf jeden Fall.

Verwandelt ist verwandelt wenn ich mich richtig erinnere hat Neuer vor diesem Elfmeter jeden anderen verwandelt, daher fand ich die Idee nicht so falsch und besser geschossen als die anderen drei Elfmeter war er auf jeden Fall.

Das stimmt aber ehrlich gesagt weiss ich nur von dem einen gegen Chelsea, den er geschossen hat, waren da noch mehr?

:bvb:

mehr gibt's dazu nicht zu sagen ^^ freue mich, dass die Saison noch einigermaßen erträglich enden kann

Weiss ned was Ihr habt, ich finde Lahm hat eine schöne Pirouette hingelegt - also von mir Minimum 8 von 10 Punkten - die vom Alonso war nimmer so elegant aber auch schön zum ansehen.

Schade das Lewandowski im Moment sein Popcorn nur mit der Kieferprothese runter kriegt :(

Was Robben betrifft...Müller Wohlfahrt is ja draussen :D

Bis nächste Woche im Camp Nou

Robben lässt sich immer noch von ihm behandeln. Zeigt wohl eher, dass er nicht der Wunderheiler ist, für den ihn viele halten.

Naja, man gönnt es dem BVB ja schon, aber von dem Spitznamen "Dusel-Bayern" wird man sich nun wohl endgültig verabschieden dürfen.

Robben lässt sich immer noch von ihm behandeln. Zeigt wohl eher, dass er nicht der Wunderheiler ist, für den ihn viele halten.

Naja, man gönnt es dem BVB ja schon, aber von dem Spitznamen "Dusel-Bayern" wird man sich nun wohl endgültig verabschieden dürfen.
Robben hätte ohne mufti wohlfart scon 07 seine Karriere beenden müssen.
der mann ist arzt und kein wunderheiler

Wolfsbuuurg is über Bieleeefeld drüber gefahreeen....die hatteeen überhaupt keiinee Chanceee....da hat man richtiig den Klassenunterschieeed geseheeen....

ich freueee mich schon aufs Finaleeee.....

Zurück
Oben