Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal 2014/15

Glückwunsch erstmal an die Dortmunder. Der Sieg war verdient weil die Dortmunder nie aufgaben, während die Bayern nichts aus den Chancen machte und ab der 70. Minute das Spiel verflachten. Einfach alles ging schief. Lewandowskis Verletzung (wenn auch nichts schlimmes aber ärgerlich für das Spiel), zu Robben will ich lieber nichts sagen. Das tut zu sehr weh. Kurz gesagt: Alles ging schief. Dortmund kam zurecht weiter. Bayerns Form ist einfach zu unkonstant. Ich hab einfach Angst weil jetzt Barca vor uns steht und Bayern kann auch nicht immer improvisieren. Gegen Barca haben wir keine Chance, die Mannschaft ist einfach nicht in Form. Ich hoffe einfach dass wir keine Klatsche kassieren. Mit einem Ausscheiden gegen Barca kann ich absolut leben da ich weiß dass es im Team nicht zu 100% derzeit funktioniert. Schon im Viertelfinale in Leverkusen hatte man relativ Glück. Man hat leider alles falsch gemacht, auch im Elfmeterschießen ging einfach alles schief. Wir sind zurecht ausgeschieden.

10406590_872719699462067_5942211745482550563_n.png

Zwei verschiedene Situationen, aber klar das du Bauer damit kommst.Reus wurde vorsätzlich von ihm verletzt und das obwohl kein Ball in der nähe war.Bei Mitch war es unglücklich und solch eine Situation beim Tor ist immer gefährlich.

Kümmer dich mal bitte um euren Doppelmoralisten Rolexnigge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zwei verschiedene Situationen, aber klar das du Bauer damit kommst.Reus wurde vorsätzlich von ihm verletzt und das obwohl kein Ball in der nähe war.Bei Mitch war es unglücklich und solch eine Situation beim Tor ist immer gefährlich.

Kümmer dich mal bitte um euren Doppelmoralisten Rolexnigge

Typisch Hartzer....er hat ihm Nase und Kiefer aus versehen gebrochen.:facepalm:

jetzt nach dem man den bayern den sieg gegen dortmund geraubt hat,steht kloppi im finale.dortmund ist unverdient im finale.sie haben zur keiner zeit professionell gespielt und waren chancenlos gegen bayern.der pep hat alles richtig gemacht.ich mach ihm keine vorwürfe.bayern ist der wahre sieger.das weiss jeder fussball experte.gruss oliver

jetzt nach dem man den bayern den sieg gegen dortmund geraubt hat,steht kloppi im finale.dortmund ist unverdient im finale.sie haben zur keiner zeit professionell gespielt und waren chancenlos gegen bayern.der pep hat alles richtig gemacht.ich mach ihm keine vorwürfe.bayern ist der wahre sieger.das weiss jeder fussball experte.gruss oliver

Allein die Einwechslung von Robben war ein Fehler, der sich evtl. dann noch Rächen wird im Halbfinale gegen Barca

Natürlich war es keine Absicht.Warum sollte er ihm vorsätzlich die Fresse brechen? Mitch ist ja bekannt, dass der ja nur so um sich schlägt :facepalm:
Muss ja keine Absicht gewesen sein, wenn du aber ausserhalb deines 5m Raums trotzdem so reingehst, musst du solche VErletzungen auch in Kauf nehmen.
Ließ einfach nochmal die letzen beiden Abschnitte lesen, da ist alles gesagt

du bist so ne Flachpfeife:lol: Ich weiß nur immer noch nicht wessen Fake du bist:cool:

Pep hats versaut, mit Robben, mit der Taktikumstellung etc.
Das Bayern die bessere Mannschaft ist, ist kein Geheimnis. Kannst du dir am Ende aber nix für kaufen

Zurück
Oben