Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal 2014/15

das war kein fehler mit robben.der junge braucht mal wieder spielpraxis.ich hätte genau so gehandelt.deswegen ist alles ok.gruss oliver

das war kein fehler mit robben.der junge braucht mal wieder spielpraxis.ich hätte genau so gehandelt.deswegen ist alles ok.gruss oliver
Aber nicht wenn er längst nicht fit ist.
Du hast als nicht nicht vielleicht mal mit einem Bolzenschussgerät gespielt oder?

cobra schau mal,der robben war nur zur mentalen unterstützung ins spiel gekommen.das spiel an sich war schon lange entschieden.wie gesagt ich hätte nicht anders taktiert.gruss oliver

cobra schau mal,der robben war nur zur mentalen unterstützung ins spiel gekommen.das spiel an sich war schon lange entschieden.wie gesagt ich hätte nicht anders taktiert.gruss oliver
Du kannst aber so einen Mann nicht bringen wenn er nicht auskuriert ist. Weshalb? Hast du ja jetzt gesehen....Kostet aller Wahrscheinlichkeit nach das CL HF

leute ich muss wieder offline gehen.hab gleich ein date.geh schick eis essen mit einem scharfen girl.wünscht mir glück dabei.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

cobra schau mal,bayern besteht nicht nur aus robben.natürlich schafft bayern es ins finale.darauf hast du mein wort.gruss oliver.so jetzt aber ab mit mir in die wanne und mich stylen.gruss oliver

Muss ja keine Absicht gewesen sein, wenn du aber ausserhalb deines 5m Raums trotzdem so reingehst, musst du solche VErletzungen auch in Kauf nehmen.
Ließ einfach nochmal die letzen beiden Abschnitte lesen, da ist alles gesagt

So ist es halt.Leider sehr unglücklich, aber es kann passieren.Wie Kahn zu seinen glanzzeiten sich im Tor verhalten hat, wollen wir mal jetzt nicht erwähnen.Da ist es ja nicht schlimm. Ob ein anderer Torwart, bei genau der Situation, anders gehandelt hätten, wissen wir nicht
Und zu Dynamo muss man nichts sagen.Wie gesagt, zwei verschiedene Situationen und Erdmann hat vorsätzlich Reus gefoult.Die sollten ganz Still sein

jetzt spielt dortmund gegen wolfsburg.langweiliger geht es kaum. diese begegnung schadet dem deutschen fussball.zwei völlig international unbekannte teams spielen um den pokal.das wäre so als wenn um die fussball weltmeisterschaft tadschikistan gegen albanien spielen würde.darauf kann jeder verzichten.dieses"endspiel"ist eine blamage für den deutschen sport.das weiss jeder fussball experte.gruss oliver

jetzt spielt dortmund gegen wolfsburg.langweiliger geht es kaum. diese begegnung schadet dem deutschen fussball.zwei völlig international unbekannte teams spielen um den pokal.das wäre so als wenn um die fussball weltmeisterschaft tadschikistan gegen albanien spielen würde.darauf kann jeder verzichten.dieses"endspiel"ist eine blamage für den deutschen sport.das weiss jeder fussball experte.gruss oliver

Dauerhaft gesperrt für das Sportforum.

Dortmund sowie Wolfsburg stehen beide verdient im Finale. Und so uninteressant ist es nicht, zumal beide Vereine (vor allem Dortmund) an Bekanntheit gewinnen konnten.

Blabla

Zurück
Oben