Fred Perry
Viel Feind, viel Ehr'!
Gegen welchen Weltklassegegner hat Manu denn da noch mal gespielt? Was haben die eigentlich in der CL so geleistet dieses Jahr?
Die Begegnung Real vs. Barcelona kann trotz der großen Namen ein Trauerspiel sein, wenn man ein torloses Gekicke und vergeben von Riesenchancen sieht.
Es geht hier um das Landespokalfinale und nicht um die Championsleague. Außerdem ist es gut zu sehen, dass auch die kleineren Vereine, wie Crystal Palace ins Finale einziehen können und jemandem wie Manchester United das Leben schwer machen. Das ist doch gerade interessant.
Dortmund vs. Bayern zum gefühlten 1000. Mal ist da nicht mehr so frisch. Vor allem nach dem gestrigen Auftritt. Natürlich sehen es die Bayern- und Dortmundfans anders, das ist deren gutes Recht. Ich äußere hier nur meine Meinung als Zuschauer, da ich weder Bayern noch Dortmundfan bin.
Auch die Meisterschaft in England war in diesem Jahr interessant, da jemand wie Leicester den Titel gewonnen hat. Auch wenn sie es am Ende nicht geschafft hätten, wäre es trotzdem ein riesen Erfolg.
Ich wollte weder den Bayern, noch den Dortmundern ihre Leistungen in der Saison absprechen. Mein Beitrag bezog sich nur auf die beiden gestrigen Spiele.
Peps Krokodiltränen waren dann noch das i-Tüpfelchen.