Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal 2015/2016

Tja, schade , aber immerhin mal wieder über 76.000 Zuschauer im Oly, und das wird es gegen die Bauern auch wieder geben. Schaun mer mal...
Habe ich dir erzählt dass wir mal eine Klassenreise ins Olympiastadion gemacht haben, da gab es in den Katakomben richtige Zimmer, da waren wir 10 Tage untergebracht. War cool so permanent im Stadion, abends dann auf der Tribüne den Kasettenrecorder mit Nina Hagen voll aufgedreht

Da sind man dann eben den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und einer eher durchschnittlichen. Mal sehen wer sich dieses mal im Finale durchsetzt.
Hätte für Berlin eigentlich ne Sondermotivation sein sollen, ein mögliches Finale im eigenen Stadion...

Da sind man dann eben den Unterschied zwischen einer Spitzenmannschaft und einer eher durchschnittlichen. Mal sehen wer sich dieses mal im Finale durchsetzt. Hätte für Berlin eigentlich ne Sondermotivation sein sollen, ein mögliches Finale im eigenen Stadion...

Motiviert waren die ganz sicher, aber Borussia hat einfach die bessere und wesentlich höher bezahlte Mannschaft, und meine alte Dame hat ja erst vor wenigen Jahren den Dieter-Hoeneß-Schuldenberg abgebaut...

Motiviert waren die ganz sicher, aber Borussia hat einfach die bessere und wesentlich höher bezahlte Mannschaft, und meine alte Dame hat ja erst vor wenigen Jahren den Dieter-Hoeneß-Schuldenberg abgebaut...
Fürs HF hat es ja trotzdem gereicht....und nach dem 1:0 hätte auch wiederholt der Ausgleich fallen können...
Kann man nix machen

War vorgestern wieder im Stadion, und ich war ehrlich gesagt mit der ersten Halbzeit noch zufrieden. Aber im Laufe des ganzen haben wir uns schon sehr schwer getan, und mächtig vom Schiedsrichter profitiert, denn seien wir ehrlich - hätte ein Bremer eine solche Schwalbe verursacht hätte derjenige sicher Gelb bekommen. Auch war ich überrascht dass das 1:1 aufgrund eines vermeintlichen Stürmerfouls von Bremen aus abgepfiffen wurde. Kann man zwar pfeifen, aber ehrlich gesagt hätte ich persönlich das eher nicht getan. Aber kann man nichts machen, Bremen hat sich dennoch teuer und seriös verkauft.

Schade das mit Berlin, aber Dortmund war einfach zu stark. Wäre schon interessant mit Hertha als Gastgeber im Finale. Aber seit Wochen geht bei ihnen die Tendenz wieder etwas nach unten. Ist aber normal, denn ihre Hinrunde war extrem stark.

War vorgestern wieder im Stadion, und ich war ehrlich gesagt mit der ersten Halbzeit noch zufrieden. Aber im Laufe des ganzen haben wir uns schon sehr schwer getan, und mächtig vom Schiedsrichter profitiert, denn seien wir ehrlich - hätte ein Bremer eine solche Schwalbe verursacht hätte derjenige sicher Gelb bekommen. Auch war ich überrascht dass das 1:1 aufgrund eines vermeintlichen Stürmerfouls von Bremen aus abgepfiffen wurde. Kann man zwar pfeifen, aber ehrlich gesagt hätte ich persönlich das eher nicht getan. Aber kann man nichts machen, Bremen hat sich dennoch teuer und seriös verkauft.

Schade das mit Berlin, aber Dortmund war einfach zu stark. Wäre schon interessant mit Hertha als Gastgeber im Finale. Aber seit Wochen geht bei ihnen die Tendenz wieder etwas nach unten. Ist aber normal, denn ihre Hinrunde war extrem stark.

Sehr neutraler Fan, das Bayern Spiel sehr gut zusammengefasst und es auf den Punkt gebracht.
Bayern ist nun mal Bayern und die dürfen sich immer etwas mehr erlauben.

Was für ein Abschluss für Pep! Tolles Spiel mit festlicher Stimmung. War bis zum Ende hart umkämpft und spannend. War doch noch einmal sehr emotional zu Ende gegangen. Wünsche ihm wie gesagt alles Gute bei City, habe mich zu seiner Amtszeit in München schon bereits geäußert. Da machen drei Jahre schon durchaus was aus.
Kimmich mit starker Leistung heute. Auch wenn er den Elfmeter verschoss, was mal passieren kann bei einem jungen Spieler, so hat er top ausgehalten. Auch Sokratis auf Dortmunder Seite heute top. Beim Stande von 0:0 war mir mulmig, die Dortmunder haben sehr gut verteidigt, und hatten einige gute Gelegenheiten. Aber Bayern kontrollierte es heute alles mehr oder weniger. Die Elfmeterschützen wurden diesmal gut ausgewählt - ist bei uns ja eh immer 50/50 ob wir damit erfolgreich werden :D
Verlängerung waren die Spieler verständlicherweise komplett kaputt, Ribery immerhin auch bis zur 107. Minute. Toller Abschied von Pep. Bin mir sicher dass er City ordentlich nach vorne bringen wird. Waren drei schöne Jahre, auch wenns nicht immer perfekt lief. Aber 6 Titel in drei Jahren, darunter auch einmal den Weltpokal. Was will man da noch viel mehr? ;-)

Zurück
Oben