zumal man muss bei der Saison 2013 auch noch was dazu sagen, Bayern war in Topform, sogar absolut herausragend in dem Jahr (und auch strk über die Leistungsfähigkeit), aber Barcelona und Real waren in der Saison absolut chaotisch. Bayern ist seitdem nicht wesentlich schlechter geworden, Barcelona und Real sind schlicht wieder zur Normalform übergegangen. Und zudem muss man auch anmerken, dass es genügend starke Teams gibt ansonsten noch wie z.b PSG, Chelsea, Juventus oder Atletico Madrid. Ich meine man kann doch unmöglich jedes Jahr alle Titel als Mindestziel vorgeben (was manche ''Fans'' desöfteren verlangen), da ist ein Trainer doch quasi zum scheitern verurteilt.
Vorallem wurde es so dargestellt, als wenn die Niederlage gegen Porto eine Blamage gewesen wäre, selbst wenn man ausgeschieden wäre, so schlimm wäre es auch nicht gewesen. Ich frage mich echt, wie manche Fans oder Medien drauf wären, wenn Bayern so eine Phase durchmachen müsste, wie Milan sie z.b hatte
Ja Kahn ist da einer der wenigen, die wirklich immer sachlich bleiben und die die Sache auch nüchtern betrachten und analysieren und auch nichts überbewerten oder sonstiges.
Das mit Klopp ist doch genauso Schwachsinn von Effenberg, Guardiola ist einer der besten Trainer der Welt, und was sagt Matthäus so?