Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2017/2018

Ja, stimmt.
Wenn ich nicht in Mainz im Stadion wäre, würde ich es mir ansehen.
Die Strassen und Autobahnen werden Dienstagabend um 18.30 Uhr leer gefegt sein.....also zumindest die um Paderborn herum.
Aber lass gut sein - fahr lieber nächste Saison über die A8 und die B300 nach Ingolstadt zum Spiel gegen den VFB. Und zwar in der 1.Liga!

Die Strassen und Autobahnen werden Dienstagabend um 18.30 Uhr leer gefegt sein.....also zumindest die um Paderborn herum.
Aber lass gut sein - fahr lieber nächste Saison über die A8 und die B300 nach Ingolstadt zum Spiel gegen den VFB. Und zwar in der 1.Liga!

Möglicherweise sehen wir uns im Viertelfinale.

Ach...hab mir bei nem Sparing im letzten Training wohl iwelche sehnen angerissen....sollte eigentlich ein paar Wochen pausieren...und nachdem er gestern den Elfer hält, reiß ich den Arm beim Jubeln hoch....gefolgt von nem Schrei und Schmerzen. Noch mal 6 Wochen länger Pause....danke Bayern:cool:
Zum Glück dauert es noch ein wenig bis zur CL
:-D....sorry fürs Lachen....:haha:....gute Besserung.

Musste leider wegen einer Verletzung in der 8. Runde aufgeben :(

240_F_23956141_xsc5bC2krK47ACYiUuOxJGaEIu1UishW.jpg

Oh bin ich hier im Invalidenforum gelandet....gute Besserung den Verletzten !
Und Vorsicht mit dem Weihnachtsbaum ..

Dortmund wird keine Chance gegen Bayern haben und untergehen. Oh yipee, können wir uns mal wieder über Bayern-Titel "freuen" und die nächsten Wegkäufe der besten Konkurrenten.

Tja, bin mal gespannt wann ihr euch endlich daran gewöhnts und euer Geheule lässts.

Zurück
Oben