G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das tut mir jetzt echt Leid für dich, so ein Pech aber auch.
Macht nix. Der gehaltene Elfer war es wert
Das tut mir jetzt echt Leid für dich, so ein Pech aber auch.
Die Strassen und Autobahnen werden Dienstagabend um 18.30 Uhr leer gefegt sein.....also zumindest die um Paderborn herum.Ja, stimmt.
Wenn ich nicht in Mainz im Stadion wäre, würde ich es mir ansehen.
Die Strassen und Autobahnen werden Dienstagabend um 18.30 Uhr leer gefegt sein.....also zumindest die um Paderborn herum.
Aber lass gut sein - fahr lieber nächste Saison über die A8 und die B300 nach Ingolstadt zum Spiel gegen den VFB. Und zwar in der 1.Liga!
....sorry fürs Lachen........gute Besserung.Ach...hab mir bei nem Sparing im letzten Training wohl iwelche sehnen angerissen....sollte eigentlich ein paar Wochen pausieren...und nachdem er gestern den Elfer hält, reiß ich den Arm beim Jubeln hoch....gefolgt von nem Schrei und Schmerzen. Noch mal 6 Wochen länger Pause....danke Bayern
Zum Glück dauert es noch ein wenig bis zur CL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen