Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2017/2018

Augen auf beim Eierkauf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das foul begann leicht außerhalb, aber der kontakt der vorsberg zu fall brachte war innerhalb, da waren sich alle einig, außerdem kann es eh egal sein, leipzig hat seinen elfer bekommen.
viel schlimmer war die gelb rote karte für diesen keita..da hat man gemerkt dass diese szene für den knick im leipziger spiel verantwortlich war, bayern danach deutlich überlegen. aber ich war echt überrascht und imponiert, was für ne gute truppe leipzig da hat.

Morgen gibt es dann die Revanche in München...:cool:...Bl ist eh interessanter wie dieser Pokal...

die nächste Klatsche die die Bayern verteilen werden.........aber es wird heissen....Schiedsrichter spielten für die Bayern.......verlängerung für die Bayern....bla und blupp......:-D

die nächste Klatsche die die Bayern verteilen werden.........aber es wird heissen....Schiedsrichter spielten für die Bayern.......verlängerung für die Bayern....bla und blupp......:-D

Nee Hase, in der Bundesliga gibt es keine Verlängerung...nur Nachspielzeit :D blubb

Nee Hase, in der Bundesliga gibt es keine Verlängerung...nur Nachspielzeit :D blubb
Die meinte ich auch....wusste nicht, dass das so wichtig ist im Dschungel der Gründe, warum Bayern den sieg nicht verdient hätte......verlängerungen gibt es in der Bundesliga auch dachte ich, wenn man es genau nimmt.......Relegation......war da nicht mal was? Blah

Zurück
Oben