Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2017/2018

Die meinte ich auch....wusste nicht, dass das so wichtig ist im Dschungel der Gründe, warum Bayern den sieg nicht verdient hätte......verlängerungen gibt es in der Bundesliga auch dachte ich, wenn man es genau nimmt.......Relegation......war da nicht mal was? Blah

Ja, bei der Relegation, die ist immer zum Saisonende, und das sind grad mal zwei Spiele...aber klar, ich habe ja keine Ahnung :roll:

Ja, bei der Relegation, die ist immer zum Saisonende, und das sind grad mal zwei Spiele...aber klar, ich habe ja keine Ahnung :roll:
und wer bitte hat das nun behauptet?

Du wolltest Korinthenkacken und ich hab halt zurück itüpfelchengeschissen reagiert......also haben wir jetzt beide kluggeschiessen und gut ist....keiner hat was von du hättest keine Ahnung geschrieben....Fussballtechnisch bestimmt mehr wie ich.....zufrieden?

Doch, du hast irgendwo geschrieben Elena hätte keinen Schimmer und dss sie nicht mal wüsste was Regelation überhaupt ist

Am Sonntag, den 29. Oktober werden im Deutschen Fußballmuseum ab 18 Uhr die Achtelfinal-Paarungen des DFB-Pokals ausgelost. Stefan Effenberg wird die Kugeln unter der Aufsicht von DFB-Vizepräsident Peter Frymuth aus dem Lostopf ziehen, Julia Scharf moderiert die Veranstaltung.

Die Auslosung findet im Rahmen der Sportschau statt und kann in der ARD verfolgt werden.

Bei den Männern treffen folgende Teams im Achtelfinale aufeinander:

1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
FC Bayern München - Borussia Dortmund
1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt
Werder Bremen - SC Freiburg
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
SC Paderborn - FC Ingolstadt
FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Live in der Sportschau - DFB-Pokal - Fußball - sportschau.de

Zurück
Oben