yuri Top-Poster 14 Mai 2021 #71 Cobra schrieb: Herzliches Beileid Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die Bayern wären mir lieber gewesen, aber wenn die Deppen gegen Zweitligisten ausscheiden…..
Cobra schrieb: Herzliches Beileid Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Die Bayern wären mir lieber gewesen, aber wenn die Deppen gegen Zweitligisten ausscheiden…..
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 14 Mai 2021 #72 yuri schrieb: Danke. Die Bayern wären mir lieber gewesen, aber wenn die Deppen gegen Zweitligisten ausscheiden….. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ja nicht jedes Jahr alles holen... Dieses Mal muss eben "nur" der Meistertitel reichen...und vielleicht noch der gebrochene Müller Rekord
yuri schrieb: Danke. Die Bayern wären mir lieber gewesen, aber wenn die Deppen gegen Zweitligisten ausscheiden….. Zum Vergrößern anklicken.... Man kann ja nicht jedes Jahr alles holen... Dieses Mal muss eben "nur" der Meistertitel reichen...und vielleicht noch der gebrochene Müller Rekord
yuri Top-Poster 14 Mai 2021 #73 Cobra schrieb: Man kann ja nicht jedes Jahr alles holen... Dieses Mal muss eben "nur" der Meistertitel reichen...und vielleicht noch der gebrochene Müller Rekord Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip beide Titeln verteidigt
Cobra schrieb: Man kann ja nicht jedes Jahr alles holen... Dieses Mal muss eben "nur" der Meistertitel reichen...und vielleicht noch der gebrochene Müller Rekord Zum Vergrößern anklicken.... Im Prinzip beide Titeln verteidigt
Cube .... 14 Mai 2021 #74 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
frank3 Ultra-Poster 14 Mai 2021 #75 Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Passt schon. Upamecano geht zu Bayern
Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Passt schon. Upamecano geht zu Bayern