Man kann beides schauen. Lanz startet erst um 23Uhr30, nur ist kein Lauterbach dabei und um die Zeit könnte das Finale schon beendet sein.Lanz mit Karl Lauterbach ist wichtiger
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Leipzig u Nagelsmann
Drücke natürlich Dortmund die Daumen ganz kla
Starke Listung vom BVB, oder auch eher ein bescheidenes Auftreten von LeipzigSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Glückwunsch BVB
So in etwa, wobei die zweite Hälfte dann doch einiges von Leipzig kam. Für mich als Schalker war eh Scheißspiel, beide verlieren geht leider nicht. Dennoch habe ich mich für Terzić gefreut, großartiger Trainer und sehr sympathischer Mensch.Starke Listung vom BVB, oder auch eher ein bescheidenes Auftreten von Leipzig
Herzliches BeileidSo in etwa, wobei die zweite Hälfte dann doch einiges von Leipzig kam. Für mich als Schalker war eh Scheißspiel, beide verlieren geht leider nicht. Dennoch habe ich mich für Terzić gefreut, großartiger Trainer und sehr sympathischer Mensch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen