Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Leipzig u Nagelsmann :sick:

Drücke natürlich Dortmund die Daumen ganz kla
 
Starke Listung vom BVB, oder auch eher ein bescheidenes Auftreten von Leipzig
So in etwa, wobei die zweite Hälfte dann doch einiges von Leipzig kam. Für mich als Schalker war eh Scheißspiel, beide verlieren geht leider nicht. Dennoch habe ich mich für Terzić gefreut, großartiger Trainer und sehr sympathischer Mensch.
 
So in etwa, wobei die zweite Hälfte dann doch einiges von Leipzig kam. Für mich als Schalker war eh Scheißspiel, beide verlieren geht leider nicht. Dennoch habe ich mich für Terzić gefreut, großartiger Trainer und sehr sympathischer Mensch.
Herzliches Beileid😒
 
Zurück
Oben