Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB Pokal 2022/2023

Wie sind eure Tipps für die HF?

Ich hoffe auf einen Sieg von Freiburg - RB : 2:1
VfB- SGE 1:3
 
2 Tipps und beide total daneben, Expertin.
Auch Expertinnen dürfen sich mal irren, abwarten wie der VfB gegen Frankfurt spielt.
Ich habe gestern hin- und hergeschaltet zwischen Arsenal-Chelsea und Leipzig-Freiburg. Nach dem Arsenal zur HZ 3:0 und Leipzig gar 4:0 geführt hat, bin ich schlafen gegangen.
 
@Elena lag da doch besser mit ihrem Tipp. Schade für @Cube

Frankfurt nach Krimi im Finale
Eintracht Frankfurt ist mit Trainer Oliver Glasner ins Finale des DFB-Pokals eingezogen. Die Frankfurter gewannen am Mittwoch das Halbfinale beim VfB Stuttgart nach Rückstand noch mit 3:2 (0:1) und dürfen weiter vom ersten Pokalsieg seit 2018 träumen. Im Finale am 3. Juni in Berlin bekommt es der Europa-League-Champion mit Titelverteidiger RB Leipzig um ÖFB-Teamspieler Konrad Laimer zu tun.

Die Leipziger waren am Dienstag mit einem 5:1 beim SC Freiburg ins Endspiel gestürmt. Für die Stuttgarter war es unter Neo-Trainer Sebastian Hoeneß die erste Niederlage im sechsten Pflichtspiel. Damit wartet der VfB weiter seit 2013 auf eine Finalteilnahme.

Für die Schwaben trafen Tiago Tomas (19.) sowie Enzo Millot (83.) mit einem abgefälschten Schuss. Zwischendurch drehten Evan N’Dicka (51.), Daichi Kamada (55.) und Torjäger Randal Kolo Muani (77.) mit einem Foulelfmeter die Partie für die Glasner-Elf. Kurz vor Schluss sah der Stuttgarter Borna Sosa die Gelb-Rote Karte (85.).

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Glückwunsch Frankfurt. Fürn Vfb absolut kein Verlust . sollten sich lieber auf den Abstieg konzentrieren.
 
Zurück
Oben