Černozemski
Македон&
dann fährst du bestimmt ne alte rostrutsche
neiiinich fahre den mercedes baujahr 2006 c klasse(war arschteuer)...sieht sehr neu aus:icon_smile:
dann fährst du bestimmt ne alte rostrutsche
neiiinich fahre den mercedes baujahr 2006 c klasse(war arschteuer)...sieht sehr neu aus:icon_smile:
Ne, wieso auch. Im Sturm hat man laufstärkere, bemütere, technisch bessere und natürlich torgefährlichere Leute, als 30-Millionen-Flopp Gomez.
Finde ich auch absolut richtig so. Ein Olic macht viel mehr für die Mannschaft und ist in dieser Saison auch viel torgefährlicher.
Olic ist der sympathischste Spieler bei Bayern, also meiner Meinung nach. Er erinnert mich etwas an die alte Bayerngeneration, welche keine echten Stars wie Robben und Ribery hatte aber dafür sehr viele Kämpfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen