Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Könnt ihr mit euren Smalltalk aufhören? Interessiert nämlich keinen, dazu gibt es die Pn-Funktion!;)

PS: Glaubt mir, heute werden mind. 4 Tore fallen - das wird heute ein sehr torreiches Spiel.

Is mir egal ob Olic die Tore macht, hauptsache Bayern macht mal das Double!

Auch wenn ich die Bayern nicht mag, ich sag, die Bayern holen das Tripple!!!

Ich habe schon in der Champions League in der Gruppenphase allen gesagt, als die Bayern fast augeschieden waren: "Wenn die Bayern diese Gruppenphase irgendwie noch überleben, dann holen sie sich den CL-Titel!"

Ne, wieso auch. Im Sturm hat man laufstärkere, bemütere, technisch bessere und natürlich torgefährlichere Leute, als 30-Millionen-Flopp Gomez.

Finde ich auch absolut richtig so. Ein Olic macht viel mehr für die Mannschaft und ist in dieser Saison auch viel torgefährlicher.

Olic ist der sympathischste Spieler bei Bayern, also meiner Meinung nach. Er erinnert mich etwas an die alte Bayerngeneration, welche keine echten Stars wie Robben und Ribery hatte aber dafür sehr viele Kämpfer.

Finde ich auch absolut richtig so. Ein Olic macht viel mehr für die Mannschaft und ist in dieser Saison auch viel torgefährlicher.

Olic ist der sympathischste Spieler bei Bayern, also meiner Meinung nach. Er erinnert mich etwas an die alte Bayerngeneration, welche keine echten Stars wie Robben und Ribery hatte aber dafür sehr viele Kämpfer.

Find ich auch, die Generation vor ca. 10 Jahren hatte was (Sagnol, Kovac, Lizarazu, Hargreaves, Salihamidzic, Scholl, Elber, Santa Cruz etc.)
Gegen die Bayern würde ich wieder gerne in der CL spielen.

Zum Pokal-Finale, die Partien zwischen Bremen und Bayern sind immer spannend und torreich, hoffen wir dass es auch dieses mal so wird.

Zurück
Oben