Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Bremen ebengrade mit sehr guten Chancen. Piza richtig gut gemacht.

Und dann Van Bommel mit so einem Faul, der kann sich garnicht beherrschen der Typ.

Find ich auch, die Generation vor ca. 10 Jahren hatte was (Sagnol, Kovac, Lizarazu, Hargreaves, Salihamidzic, Scholl, Elber, Santa Cruz etc.)
Gegen die Bayern würde ich wieder gerne in der CL spielen.

Zum Pokal-Finale, die Partien zwischen Bremen und Bayern sind immer spannend und torreich, hoffen wir dass es auch dieses mal so wird.

Ja die Spiele damals gegen Real Madrid waren schon legenär. :)
Damals noch mit Roberto Carlos, Zidane usw.

Am liebsten würde ich ein Championsleague Halbfinale oder Finale zwischen Barca und Real sehen, das wäre dochmal was.

Ja die Spiele damals gegen Real Madrid waren schon legenär. :)
Damals noch mit Roberto Carlos, Zidane usw.

Am liebsten würde ich ein Championsleague Halbfinale oder Finale zwischen Barca und Real sehen, das wäre dochmal was.

@Off Topic

Aufjedenfall, aber Bayern und ihr gehört in die Kategorie "unangenehme/Angstgegner":eek:
Ein Clasico in der CL gab es zuletzt vor 8 Jahren, wir haben sogar im Camp Nou gewonnen, ah' waren das noch Zeiten.

Back to Topic

Wie erwartet ist das Spiel sehr spannend, Robben und Olic in Top-Form, nur frage ich mich, wieso Marin nicht spielt?

Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
Die Bremer zu passiv und nach dem 2:0 fehlte der Wille.

Absolut verdienter Sieg der Münchener, ihr Spiel war sehr schön anzusehen, Gratulation!
Ribery findet so langsam seine alte Form wieder, sehr gutes Spiel von ihm.

War ein Super-Spiel, Bayern dominierte, mal abgesehen von ein paar Bremer Minuten, das Spiel - hatten sehr viel Ballkontrolle, viele Chancen und ließen den Gegner laufen. Ich hatte während dem ganzen Spiel keine Zweifel, das i-was anbrennen wird und nach dem 3:0 und kurze Zeit später nach dem Plätzverweis war alles klar.

@alboz83, Shqiptar90, Esseker, haxhiu, Lorik, Hellas79, Fan Noli usw:

Jungs, genießt es, denn das haben wir uns verdient - nächste Woche folgt dann das letze und hoffentlich erfolgreiche Kapitel dieses Saisonfinales

Glückwunsch!!!:app:

Zurück
Oben