Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Gestern Wolfsburg, heute Bremen - wenn Bayern morgen die Pflicht gegen Braunschweig schafft, ist es eine schöne Runde :)

Alta, ganz ehrlich. Bei der Auslosung dachte ich "Oh man, gar keine Derbys dabei, keine besonderen Emotionen". Aber ich habe mich getäuscht. Zwar keine Derbys, aber bisher hat der DFB-Pokal voll überrascht. Was waren das für Spiele in Essen, Dresden, Heidenheim, Trier, Leipzig?

Essen sieht wie der sichere Sieger aus, dann sind sie am Boden zerstört und gewinnen dennoch. Pauli macht doch noch den Ausgleich und kassiert im Gegenzug das 2:1 und tschüss. Heidenheim mit 2 Chancen 2:1 gewonnen, haha :) Dresden ohne Worte, ein unfassbares Spiel und dann auch noch das 4:3 durch einen ABWEHRspieler ... der hat das so eiskalt gemacht :D unglaublich.

Naja Leipzig ... ich bin immer gegen Wolfsburg, weil Plastikklub. Bin ich einmal für Wolfsburg, weil Leipzig eine Schande für den Fußball ist und direkt verlieren die :) Scheiße hey :)

Leverkusen, Wolfsburg, Werder und St. Pauli sind jetzt schon draußen! Ein Grund mehr, dass meine Münchener das Spiel morgen gegen Braunschweig ernst nehmen! Einmal warfen die uns nämlich schon raus aus dem DFB-Pokal!

Robben, Ribery und Breno werden nicht eingesetzt gegen Braunschweig, dafür sind sonst alle fit! Das erste Pflichtspiel für unsere Mannschaft dieses Jahr!

Ich erwarte so eine Aufstellung:

---------------Neuer----------------

--Rafinha--Badstuber--Boateng--Lahm--

------Schweinsteiger--Tymoshchuk-----

--Alaba----------Müller---------Olic----

-----------------Gomez----------------

Mit dieser Aufstellung und einer richtigen Motivation wird hoffentlich nichts schief gehen!

Kroos in der Startelf

35 Tage lang hat er seine Mannschaft auf den Saisonauftakt vorbereitet, acht Testspiele wurden absolviert, vor dem Startschuss ist der Chefcoach jetzt „sehr zuversichtlich. Wir haben uns sehr gewissenhaft präpariert. Meine Mannschaft ist sehr motiviert und leistungsbereit. Es herrscht ein guter Geist, eine gute Stimmung. Wir sind heiß und wollen, dass es endlich losgeht.“

Gespannt darf man sein, wie die Startelf des FC Bayern im ersten Pflichtspiel der Saison aussehen wird, gerade nach dem Ausfall der Flügelzange. Heynckes wollte sich nicht in die Karten schauen lassen, gab aber zumindest preis, dass Toni Kroos nach „eindrucksvollen“ Leistungen in der Vorbereitung von Beginn an auflaufen wird.

Kroos wird spielen, was heisst, dass das Mittelfeld so aussehen wird:

----Schweinsteiger---Tymoshchuk----

-Müller----------Kroos----------Olic---

Die heutigen Spiele

Eimsbütteler TV - Greuther Fürth 0:10
KSC - Alemania Aachen 3:1
Oberneuland - Ingolstadt 1:4
Unterhaching - Freiburg 3:2
Wismar - Hannover 96 0:6
Windeck - 1860 Hoffenheim 1:3 n.V.
Meuselwitz - Hertha BSC 0:4
Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf 0:3
Teningen - Schalke 04 1:11
Wiedenbruck - 1. FC Köln 0:3
Zweibrücken - FSV Mainz 05 1:2

Damit Freiburg, noch ein Bundesligist, draußen.

FC Bayern führt durch 2 Elfmetertore von Gomez und Schweini 2:0 in der 62 Minute gegen Braunschweig.

Übrigens gewannen wir gestern 3:0... Wir sind ja nicht Werder, Wolfsburg oder Leverkusen^^

Zurück
Oben