Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Die Aufstellung Bochum vs. Bayern

2.bild.jpg

jeah gladbach....

was der favre geleistet hat dieses jahr einfach UNGLAUBLICH & Grandios.....

bin stolz auf unseren Ex-trainer ( FC zürich).
er hat uns nach 25 jahren wieder zum meister gemacht gehabt.

hatte schon 2 begnungen & gespräche mit ihm im restaurant des stadions-letzigrund.bodenständig ,ruhiger & freundlicher mann.

letztens wurde er nach einem nicht gegebenen elfer gefragt ob das fair sei?
da antwortete favre das leben an sich ist nicht fair aber es geht immer weiter.

1:3 verloren, zwei rote >Karten, bis auf Papa hinten scheiss Abwehr, ein peinlicher Auftritt, verdient raus, will dazu nichts weiter sagen, bin zu sauer auf die Mannschaft

1:3 verloren, zwei rote >Karten, bis auf Papa hinten scheiss Abwehr, ein peinlicher Auftritt, verdient raus, will dazu nichts weiter sagen, bin zu sauer auf die Mannschaft

Ja, erst nach dem 2:0 und 10 Mann fängt man halbwegs an zu spielen. 2 Tore gehen auf die Kappe von Unnerstall. Beim ersten bewegt er sich in die falsch Richtung und beim 2ten geht er viel zu halbherzig rein.

Naja, wenn man sich am Ende für die CL qualifizieren kann und weder Lüdenscheid noch die Bajern den Pokal gewinnen ist mir das auch egal.

Außerdem freut es mich, dass Gladbach im VF steht, hoffe, sie holen den Pott, haben es sich verdient.

Hier die nächsten Spiele.

Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
TSG Hoffenheim - Greuther Fürth
VfB Stuttgart - FC Bayern München
Holstein Kiel - Borussia Dortmund

Ja, erst nach dem 2:0 und 10 Mann fängt man halbwegs an zu spielen. 2 Tore gehen auf die Kappe von Unnerstall. Beim ersten bewegt er sich in die falsch Richtung und beim 2ten geht er viel zu halbherzig rein.

Naja, wenn man sich am Ende für die CL qualifizieren kann und weder Lüdenscheid noch die Bajern den Pokal gewinnen ist mir das auch egal.

Außerdem freut es mich, dass Gladbach im VF steht, hoffe, sie holen den Pott, haben es sich verdient.

Hier die nächsten Spiele.

TSG Hoffenheim - Greuther Fürth

geil das losglück für kiel....im sinne von gegen den meister spielen zu können/dürfen....
hätte auch das langweilige hoffenheim oder gar greuther fürth sein können.gähn

Viertelfinale

TSG Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

Zurück
Oben