Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

VfB vs hsv 2:1
freu mich sehr das man den hsv geschlagen hat..:) Ulreich überragend was er für bälle rausgeholt hat einfach weltklasse :).!!
und für kaba freue ich mich auch das er mal wieder getroffen hat.
molinaro mal wieder mit weltklasse flanken und hat die beiden tore super vorbereitet.

das spiel hätte auch 4:4 ausgehen können.. aber egal das wichtigste ist man ist eine runde weiter gekommen :)

Viertelfinale gegen die Bayern

negativ:
- wohl das schwerste los überhaupt bekommen!
- geringe chance zum weiterkommen!

positiv:
- heimspiel, volles stadion garantiert!
- live-spiel (zusätzliche einnahmen)!
- genug vorbereitungszeit!
- wir haben NICHTS zu verlieren!

gewinnen wir gleich, relativ zu beginn der rückrunde mit einem sieg gegen die bayern und dem damitverbundenen (fast unerwartetem) halbfinal-einzug, wird das eine richtige euphorie verbreiten und vorallem der mannschaft einen richtigen aufschwung und genug selbstvertrauen für die rückrunde verleihen!
wenn wir rausfliegen, ist alles wie immer. also auch kein weltuntergang! aber ein sieg in DIESEM spiel könnte den weg für ne richtig geile rückrunde ebnen.

auch wenn ich lieber ein "leichtes" los gehabt hätte, so muss man nun eben das beste draus machen und die chance bei diesem hammerlos sehen und auch nutzen! wir waren auch vor 2 wochen gegen die bayern nicht chancenlos, haben geführt und die restliche zeit mit 10 mann gespielt. und die bayern? haben gegen bochum auch nur knapp kurz vor schluss den sieg klar gemacht! also leute: da ist noch lange nichts verloren, vorallem zu hause!

Ins Endspiel zu kommen ist momentan die einzige Möglichkeit nächstes Jahr international dabei zu sein, also raus mit den Weißwürsten !!!:)

Tja, die Bayern gewinnen in Stuttgart mit 2-0. Mein Man of the Match: Gustavo; keinen Zweikampf verloren, saubere Pässe, sehr bissig, laufstark und schöne Flanke zu Ribery! Ulreich bester Mann bei VfB, hat teilweise "unhaltbare" Bälle gehalten (Kroos Schuss) oder die Parade gegen Ribery.

geilo...
gladbach weiter jeah,jupiiduuu

jetzt kann der favre mit dem geld aus dem dfb-pokal raffael von hertha holen...
haben schon in zürich erfolgreich zusammengearbeitet!!!

Die Bayern müssen nach Gladbach

Fürth gegen Dortmund

"Also erstmal natürlich sehr schön, dass wir ein Heimspiel haben. Das haben wir uns gewünscht, da ist es uns auch egal gegen wen. Wir hoffen natürlich auf ein weiteres Fußballfest. Wir haben jetzt die Chance, Bayern dreimal in einer Saison zu schlagen. Ich glaube, dass es das noch nicht so häufig gegeben hat im deutschen Fußball. Das wird also eine schwere Aufgabe für uns", kommentierte Borussias Sportdirektor Max Eberl das Los.

Das Finale wird am 12. Mai im Berliner Olympiastadion ausgetragen.

Die Bayern müssen nach Gladbach - DFB-Pokal - kicker online

sollte gladbach gewinnen wäre dies einfach nur geil....
freue mich auf dieses spiel & hoffe bis dann das bayern raus aus der CL ist!!!!

Passt, freu mich schon aufs Spiel und auf die Revanche. 2 Niederlagen gegen Gladbach in einer Saison - keine Ahnung wann es das das letzte Mal gab, aber ne 3. werden wir schon nicht zulassen.

Passt, freu mich schon aufs Spiel und auf die Revanche. 2 Niederlagen gegen Gladbach in einer Saison - keine Ahnung wann es das das letzte Mal gab, aber ne 3. werden wir schon nicht zulassen.

gladbach hat seit gefühlten 100 spiele nicht verloren und sind top drauf und bayern kann nicht mehr so richtig überzeugen, auswärts diese saison eh immer weniger, das wird nix bei bayern ;)

Zurück
Oben