Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

ich versteh diese Kommentatoren wirklich nicht, ein Grund weswegen ich kaum noch Spiele mit deutschen Kommentatoren schaue bzw. eh eher die Bayernspiele nicht immer verfolge. Diese Lobeshymmnen auf dem FCB vom ARD Kommentator sind ja kaum auszuhalten, ja die spielen ganz gut, aber nichts herausragendes bisher, der BVB hingegen macht eher extrem viele Fehler, vorallem in der ersten HZ kam garnichts vom BVB.

Stimmt, ist so. Aber wir können noch von Glück sprechen dass nicht Marcel Reif komentiert.

Mann der Kommentator macht dir auch die besten Spiele kaputt. Hasse den Bela Rethy

Mann der Kommentator macht dir auch die besten Spiele kaputt. Hasse den Bela Rethy

Bela Rethy kommentiert doch garnicht, der ist auf ZDF

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, ist so. Aber wir können noch von Glück sprechen dass nicht Marcel Reif komentiert.

ja der wäre jetzt der Alptraum, wobei der eigentlich weiss wovon er da redet, bei dem Herren hier hab ich nicht so sehr den Eindruck.

- - - Aktualisiert - - -

Robben eigensinniger hund der regt mich auf manchmal

Schweinebesteiger gefallt mir richtig

also ehrlich gesagt nehme ich den im Spiel nicht so sehr wahr. Lahm und vorallem Martinez gefallen mir ganz gut

AW: DFB Pokal 2012/13

Noah ne ej robben soll wieder auf die bank kotzt mich so an der hurensohn hat ball flankt ned will in 5 meterraum reinlaufen opfer

Felipe Santana ist wie ein Krebsgeschwür, mir scheint dass der Fehler von Schmelzer auch von Santana ausging, der sich da nicht mit Schmelzer abspricht!

JA! Er hat den Fehler nicht aktiv begangen, eigentlich auch richtig vorgelegt, aber muss man sowas im eigenen 16er machen? Statt den Ball rauszuhauen so eine Kunsteinlage, hat das ganze Spiel gekostet.
Ansonsten wurden heute die Schwächen der diesjährigen BVB-Mannschaft eindeutig klar, werde mich dazu später äußern.

Und nichts gegen Béla Rethy! Einer der besten Kommentatoren überhaupt mit Witzen auf allerhöchstem Niveau...

- - - Aktualisiert - - -

Felipe Santana ist wie ein Krebsgeschwür, mir scheint dass der Fehler von Schmelzer auch von Santana ausging, der sich da nicht mit Schmelzer abspricht!

JA! Er hat den Fehler nicht aktiv begangen, eigentlich auch richtig vorgelegt, aber muss man sowas im eigenen 16er machen? Statt den Ball rauszuhauen so eine Kunsteinlage, hat das ganze Spiel gekostet.
Ansonsten wurden heute die Schwächen der diesjährigen BVB-Mannschaft eindeutig klar, werde mich dazu später äußern.

Und nichts gegen Béla Rethy! Einer der besten Kommentatoren überhaupt mit Witzen auf allerhöchstem Niveau...

Zurück
Oben