K
Karim-Benzema
Guest
Hast du HC2 gesetzt?
Hast du HC2 gesetzt?
Sodala, bald gehts ja los. ARD überträgt das Spiel zwischen Bayern und Wolfsburg, was jedoch 5 Minuten später beginnt aufgrund einer Sonderberichterstattung über den Bombenanschlag in Boston.
Bei Wolfsburg fehlen Perisic und Pilar, bei Bayern Ribery (gesperrt), Kroos und Badstuber (beide verletzt)
Ich nehme an, dass man so spielen wird:
-----------------Neuer------------------
--Lahm----Dante----Van Buyten--Alaba--
---------Martinez----Schweinsteiger-------
----Robben------Müller-------Shaqiri-------
------------------?????------------------------
Beim Sturm bleibts für mich fraglich. Alle 3 Stürmer sind fit, aber ich könnte mir denken, dass Heynckes das Team so aufstellen will (halbwegs) wie gegen Barcelona geplant, also ohne Mandzukic, da dieser gesperrt ist für das Hinspiel. Pizarro also am ehesten. Kann aber natürlich sein, dass man gar nichts riskieren will und Mandzukic doch reinstellt. Mir wärs ja egal, alle 3 Stürmer können treffen und sind gut drauf.
Wolfsburg wird heute gewinnen, denkt an meine Worte.
hast gewettet? quote für WB bestimmt superkrass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen