Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Naja, naja... Wolfsburg ist auswärts das 3. stärkste Team (!) der Bundesliga heuer und das ist ihre einzige Chance noch nach Europa zu reisen. Die sind lange nicht mehr so weit gekommen.

Sodala, bald gehts ja los. ARD überträgt das Spiel zwischen Bayern und Wolfsburg, was jedoch 5 Minuten später beginnt aufgrund einer Sonderberichterstattung über den Bombenanschlag in Boston.

Bei Wolfsburg fehlen Perisic und Pilar, bei Bayern Ribery (gesperrt), Kroos und Badstuber (beide verletzt)

Ich nehme an, dass man so spielen wird:

-----------------Neuer------------------

--Lahm----Dante----Van Buyten--Alaba--

---------Martinez----Schweinsteiger-------

----Robben------Müller-------Shaqiri-------

------------------?????------------------------

Beim Sturm bleibts für mich fraglich. Alle 3 Stürmer sind fit, aber ich könnte mir denken, dass Heynckes das Team so aufstellen will (halbwegs) wie gegen Barcelona geplant, also ohne Mandzukic, da dieser gesperrt ist für das Hinspiel. Pizarro also am ehesten. Kann aber natürlich sein, dass man gar nichts riskieren will und Mandzukic doch reinstellt. Mir wärs ja egal, alle 3 Stürmer können treffen und sind gut drauf.

Ich glaube kaum das gegen Wolfsburg eine Abstimmung der Mannschaft für das Barca Spiel möglich ist.

Also Mandzukic kommt nach meiner Meinung, da CL Sperre und BuLi eh schon alles gelaufen.

Zurück
Oben