Beeindruckt war der 57-Jährige unterdessen vom Verhalten der FCB-Spieler, als die BVB-Akteure sich die Silbermedaille abholten: "Ich fand das großartig, wie unsere Mannschaft, als Borussia Dortmund da hochging, Beifall geklatscht hat, die Spieler abgeklatscht und umarmt hat."
Rummenigge selbstverliebtes Arschloch halt.
Auch geil:
Wie der hier eine völlig normale Geste als die Sportlichkeit des Jahrhunderts abfeiert. Für Bayern gelten anscheinend andere Maßstäbe
Wie wär's, wenn er stattdessen Ribery ne Aggressionsbewältigungstherapie nahelegt?
das schlimmste war die Szene, wie der Haufen um Schweinsteiger, Lahm und ich glaub auch Boateng da vor Subotic getanzt haben und Boateng ihn da angebrüllt hat als Verhöhnung, bei Robben hätte ich es verstanden, aber was hat Boateng damit bitte zu tun?
Lahm hat nach dem Spiel auch gemeint, dass man angeblich extra dem BVB 25 Minuten gegeben hätte um sich auszutoben und die das ja immer machen würden .
Es war nach dem Schlusspfiff....natürlich freuen sich die Bayern und natürlich waren die Dortmunder noch afu dem Spielfeld........Hast noch nie gesehen dass sich eine Mannscahft im Spielfeld freut und der Verlieren daneben steht?
Sollen sich die Bayern in einer Ecke des Stadionsverkrichen und dort feiern damit man Rücksicht auf Dortmund nimmt?
Und das mit Boateng: Du hast wohl vergessen was Subotic gemacht hat vor einem Jahr...alles kommt zurück im Leben
Ihr Neider übertreibts echt, ihr tut mir leid, muss ein hartes jahr für euch gewesen sein, als Bayern-Hater.
Klar, es gibt verschiedene Sichtweisen. Das, was Subotic gemacht hat, war nicht ok damals. Subotic war damals der festen Überzeugung, dass das ne Schwalbe von Robben war. Und Robben ist ja auch ein Schwalbenkönig. Er hat sich getäuscht und ihn dann angeschrien nach dem Motto "Geschieht dir Recht". Unnötig.
Aber der Klügere gibt nach oder so heißt es doch? Boateng hat ja gar nichts damit zu tun, aber ok, sollen sie ihn da anschreien. Und wie du das darstellst war es auch nicht. Das war kein Zufall, das war extra vor Subotic. Aber ok, alles kein Weltuntergang, keine verletzt, keiner beleidigt, passt schon.
Subotic hat sich gestern bei mir wieder etabliert, Wahnsinnsgrätsche, hammer! Er wird wieder von Subonix zu Supertic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen