Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

Jbg eben nicht. Es sind eher die, die keinen Bezug zum BVB haben, also ich sag mal Fan/Sympathisant. Fast jeder BVB-Fan/sympathisant hat hier gesagt, dass der FCB einen Tick besser war, es dennoch zwei nicht unerhebliche Fehlentscheidungen gegeben hat. Das kann man doch noch sagen. Jeder BVB-Fan weiß, dass wir überhaupt erst durch eine gleich doppelte Fehlentscheidung ins Finale kamen.

Die paar GIFs kamen von beiden Seiten.

Vllt. täusche ich mich, glaube aber nicht, werde jetzt nicht den Thread durchwühlen.
Ma neam pojma, nepratim ni ja to 100 po 100, nako malo bubam bez veze

Jbg eben nicht. Es sind eher die, die keinen Bezug zum BVB haben, also ich sag mal Fan/Sympathisant. Fast jeder BVB-Fan/sympathisant hat hier gesagt, dass der FCB einen Tick besser war, es dennoch zwei nicht unerhebliche Fehlentscheidungen gegeben hat. Das kann man doch noch sagen. Jeder BVB-Fan weiß, dass wir überhaupt erst durch eine gleich doppelte Fehlentscheidung ins Finale kamen.

Die paar GIFs kamen von beiden Seiten.

Vllt. täusche ich mich, glaube aber nicht, werde jetzt nicht den Thread durchwühlen.

Man beachte den Anstieg als BVB mal etwas Erfolg gehabt hat....
soviel zum Thema Erfolgsfans....

cegqzilpufbhl9o0v.jpg

Paar Jahre erfolgreich und schon sind die Dortmunder zu einer Art Bayern Fans 2 in Deutschland mutiert :D

Die beiden Fan-Gruppen haben sich ziemlich angeglichen.

das wär doch mal was, wenn den bayern in die suppe gespuckt wird. jeder ist sich eigtl nicht 99% sondern 100% sicher, dass die bayern das machen. ich hoffe darin liegt die gefahr. :D

Zurück
Oben