Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DFB-Pokal Sammelthread

AW: DFB Pokal 2012/13

Hat da van Buyten beim Bild mit Tymo, Ribery und Shaq drei Finger in die Kamera gezeigt? Sah so aus :lol: Shaqiri hat auch doof rübergschaut^^

"Wir zitieren mal die Kollegen von Opta: In seinen nur 72 Einsatzminuten im DFB-Pokal 2012/13 traf Mario Gomez 6-mal." (spox.com)

Alle 12 Minuten ein Tor ;)

Schade VfB,heute war mehr drin. Aber okay,immerhin Finale erreicht und mit so eine Pfeiffe Schiri der niemals Elfer war,kann man nur verlieren. Aber Bayern war alles andere als sattel fest(Dante),da haben die am ende nochmal schwer gezittert.::lol: Trotzdem Respekt an den VfB,klasse gefightet und am Ende ein würdiges Finale.
Glückwunsch an die Bazis und wurst Uli,noch lacht er,aber wird wahrscheinlich nicht mehr so schnell feiern können,und seine bazis von draußen begutachten.::lol:

Der VfB hat mich echt stolz gemacht. 1 Halbzeit auf Augenhöhe, dann eine kurze Phase wo sie grottig waren, aber dann wieder hart gekämpft. Es war ein gutes Finale mit dem falschen Gewinner...
Der Schiri hat mir deutlich zu wenig gemacht und Entscheidungen getroffen die unter aller Sau waren.
Dennoch Glückwunsch an die Bayern.

AW: DFB Pokal 2012/13

So jetzt war ich Barca, Dortmund und Stuttgart Fan und wurde jedes mal entäuscht. Scheiss Bayern.

Zurück
Oben